20jahre 180cm 85kg trainingsplan?

Diskutiere 20jahre 180cm 85kg trainingsplan? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo also meine daten stehen oben im toppic ich bin seit 2 monaten in einem fitnessstudio angemeldet und ich gehe 3 mal die woche hin! mo mi fr...

  1. #1 legopirat, 18.08.2008
    legopirat

    legopirat Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also meine daten stehen oben im toppic
    ich bin seit 2 monaten in einem fitnessstudio angemeldet und ich gehe 3 mal die woche hin! mo mi fr

    ich trainiere eigentlich alles... jeden tag... die frage ist jetzt... ist nen split für mich als anfänger sinnvoll?

    ich hab da ma ne kleine exeltabelle vorbereitet...
    fehlen nur noch nen paar einträge... ich lad die einfach mal mit hoch

    http://rapidshare.com/files/138118695/trainingsplan.xls.html


    wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet... ab morgen geht auch nen ernährungsplan los.. whey hab ich mir besorgt ;)

    hoff ma das sich dann etwas mehr trainigserfolge in aussicht stellen...

    bis jetzt seh ich nichts.. aber naja... mehr gewichte kann ich heben... immer mal wieder 1ne scheibe drauf ;)



    danke im vorraus[/url]
     
  2. #2 legopirat, 18.08.2008
    legopirat

    legopirat Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    keiner ? :(
     
  3. #3 Dereine, 18.08.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    naja normaler weiße zieht man eine plan wie du ihn hast erst einmal ein halbes jahr lang durch

    wenn du eine scheibe mehr drauf legen kannst dann bedeutet das doch auch zwangsläufig das du stärker geworden bist :wink: das ist doch dann was

    und wenn die ernährung passt dann kommt das schon
     
  4. #4 legopirat, 18.08.2008
    legopirat

    legopirat Newbie

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    5