20Jahre - Krafttraining

Diskutiere 20Jahre - Krafttraining im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Feinschmecker seid ihr dann ja nich grade :bash: ;)

  1. #21 Schueffe, 14.01.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Feinschmecker seid ihr dann ja nich grade :bash: ;)
     
  2. #22 Booster, 14.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    No Pain, no Gain
    Für diesen Sport muss man ja schließlich was tun :mrgreen:
     
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Magerqerquark mit Kaba und Milch ist es beste :ok:
     
  4. #24 P4tr!ck, 14.01.2011
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    also ich will etwas Essen oder Trinken, wenn man den mit Milch macht is das sowas dazwischen und das mag ich nicht^^
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Einfach alles in den Mixer :mrgreen: Hat bis jetzt immer geklappt ;-)
     
  6. #26 DerUnerfahrene, 18.01.2011
    DerUnerfahrene

    DerUnerfahrene Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich war die tage über erst mal krank o.O...

    ein freund von mir hat mir das Optimum Nutrition Serious Mass empfohlen.
    Da sollen viele Kohlenhydrate drin sein, das heißt mit dem, was ich sonst esse + den Shake sollte ich eigentlich zunehman können, was haltet ihr davon?
     
Thema:

20Jahre - Krafttraining

Die Seite wird geladen...

20Jahre - Krafttraining - Ähnliche Themen

  1. 20jahre 180cm 85kg trainingsplan?

    20jahre 180cm 85kg trainingsplan?: hallo also meine daten stehen oben im toppic ich bin seit 2 monaten in einem fitnessstudio angemeldet und ich gehe 3 mal die woche hin! mo mi fr...
  2. Krafttraining im Alter

    Krafttraining im Alter: Hallo @all, bin neu hier im Forum und muss zugeben es ist sehr informativ hier. Ich bin sage und schreibe 47J. alt und habe mich in den letzten...
  3. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  4. Krafttraining

    Krafttraining: Guten Abend, ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt, wiege derzeit knapp 86kg und bin 178cm groß. Meine Frage bezieht sich aufs abnehmen bzw....
  5. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...