24 Hour Ghetto Workout

Diskutiere 24 Hour Ghetto Workout im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; habe das gerade so beim stöbern gefunden http://www.youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8&feature=related was haltet ihr davon? is das wohl echt?...

  1. #1 Maxi[K], 08.12.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    habe das gerade so beim stöbern gefunden


    was haltet ihr davon? is das wohl echt?
    ich kanns gerad nich ganz glauben, aber will mal eure meinung wissen.
    cool anzuschauen is es trotzdem.
     
  2. #2 daniel90v, 08.12.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also gute Körper haben die aufjedenfall
     
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Leider grad nicht gefunden aber für das Video gibs glaub ich schon 2 Threads zu.
     
  4. #4 Maxi[K], 08.12.2008
    Maxi[K]

    Maxi[K] Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde nähe Bielefeld
    echt?
    tut mir leid habe sufu eig. benutzt :oops:
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Brauchst dich gegenüber von mir ja nicht zu entschuldigen
    :roll: :mrgreen:
     
Thema:

24 Hour Ghetto Workout

Die Seite wird geladen...

24 Hour Ghetto Workout - Ähnliche Themen

  1. ghetto workout

    ghetto workout: heey.... vllt habt ihr ahc schon auf youtube die videos gesehn aus amerika...die schwarzen die sich da an allem möglichen hochzien und da...
  2. "Ghetto Workout" ?!?!

    "Ghetto Workout" ?!?!: seht euch das mal an: http://youtube.com/watch?v=kDCxH88-9X8 ist zwar zu 99% das bekannte rumgepose was man ja aus diversen videos kennt,...