2er oder 3er Split Trainingsplan

Diskutiere 2er oder 3er Split Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo, ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem...

  1. #1 Sorten.la, 02.06.2015
    Sorten.la

    Sorten.la Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich trainiere seit circa einem halben Jahr, musste aber auf Grund eines Bänderriss 1 Monat Pause machen. Ich habe bis jetzt immer mit einem GK-Trainingsplan gearbeitet. Jetzt möchte ich aber gerne auf einen 2er - bzw. 3er Split Trainingsplan umsteigen, um meine Muskeln besser aufzubauen. Dazu gehe ich 3x die Woche trainieren (Mo, Mi, & Fr).
    Zu mir: 20 Jahre, 178 cm, 67,5 KG (18% Fettanteil, 35% Muskelanteil)
    Ich hoffe ihr habt einen guten Trainingsplan und vielleicht ein paar Tipps für mich.
    Danke im Voraus!
     
Thema:

2er oder 3er Split Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

2er oder 3er Split Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...