2er Split + Ganzkörper

Diskutiere 2er Split + Ganzkörper im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Trainingsplanes. Ich würde gerne während der Woche einen 2er Split durchführen also Montag und...

  1. #1 Klipper, 16.12.2012
    Klipper

    Klipper Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage bezüglich meines Trainingsplanes.
    Ich würde gerne während der Woche einen 2er Split durchführen also Montag und Mittwoch.
    Kann ich dann am Freitag oder Samstag noch ein Ganzkörpertraining ranhängen?
    Weil es ist so, dass ich nicht immer Freitags oder Samstags Zeit habe deshalb wird es warscheinlich oft dazu kommen dass ich nur an 2 Tagen trainieren kann. Wenn ich doch Zeit habe ist das denn ok wenn ich noch ein Ganzkörpertraining ranhänge oder ist das nicht effektiv. Danke schonmal für euren Rat
     
  2. #2 Bavaria, 16.12.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    find ich nicht schon allein deswegen weil wenn du montag und mittwoch den 2er machst dann ber fr und sa keine zeit hast ist das viel zu wenig
    einen 2er 3-4 mal die woche 2mal ist die intensität nicht hoch genug

    mach lieber einen gk 3mal die woche zur not geht das dann auch 2mal die woche
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Bavaria und jetzt nochmal auf Deutsch... :teufel: :mrgreen:
     
Thema:

2er Split + Ganzkörper

Die Seite wird geladen...

2er Split + Ganzkörper - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  2. Ganzkörper-Training statt Split?

    Ganzkörper-Training statt Split?: Hallo, ich hab schon ne ganze weile mit nem 2er Split Trainiert, und jetzt auf Rat von jemandem erstmal wieder auf ganzkörper-Training umgestellt....
  3. 4 Split nach Ganzkörpertraining

    4 Split nach Ganzkörpertraining: Hallo Leut, da ich erst vor kurzem angefangen habe und seither das Ganzkörpertraining hier aus dem Forum mache und dieses in 2 Monaten ein halbes...
  4. Ganzkörpertraining vs. 2er Split

    Ganzkörpertraining vs. 2er Split: hallo ich habe in den nächsten monaten wenig zeit fürs krafttraining und kann leider nur zweimal pro woche trainieren. was schlagt ihr mir vor,...
  5. GanzkörperTraining gegen 3er split

    GanzkörperTraining gegen 3er split: hallo, was würdet ihr empfehlen ?? 3er split oder Gk 2 mal pro woche ? beim 3er spilt ist es möglich(ratsam), für den oberkörper masse...