2er Split mit 4 workouts...was denkt ihr?

Diskutiere 2er Split mit 4 workouts...was denkt ihr? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; trainiere seit juni...also bin ich über dem anfängerstadium wohl relativ drüber. Mein Ziel ist es einen schönen oberkörper, somit muskelzuwachs,...

  1. #1 Machinegunoberam(bald!), 12.11.2008
    Machinegunoberam(bald!)

    Machinegunoberam(bald!) Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    trainiere seit juni...also bin ich über dem anfängerstadium wohl relativ drüber. Mein Ziel ist es einen schönen oberkörper, somit muskelzuwachs, zu bekommen(überraschung ;-) ) Allerdings spiel ich eishockey und fussball und möchte deswegen nicht allzu schwer werden und das training soll meine fähigkeiten in diesen beiden sportarten nicht beeinträchtigen, sondern noch verbessern. was noch wichtig ist: ich hatte vor kurzem nen Muskelfaseriss in der Wade und darf nach Arzt die nächsten wochen nur das bischen eishockey spieln und auf zusätzliche belastungen verzichten, deswegen bau ich in diesen trainingsplan bewusst keine beinübungen ein.
    So nun zum TP:

    alle übungen 3 sätze à 10-12 wiederholungen

    MO: Brust: Bankdrücken
    Schräges Bankdrücken
    Flys
    dips

    Schulter: Nackendrücken alternierend
    Schulterrotation mit Kurzhanteln
    Schulterheben mit Langhantel
    Frontdrücken
    Seitheben mit Kurzhanteln
    Frontheben mit SZ-stange
    (lege hierbei auf schultern viel wert wegen Eishockey!)
    Trizeps: Am kabelzug mit stange und seil

    Di: [/b] frei

    Mi: Rücken: Latzug in den rücken
    Rudern im Hammergriff und Obergriff
    Reverse flys
    Latzug im engen Klammergriff zur Brust
    Kreuzheben
    Bizeps: Reversecurls (mehr für Unterarm)
    Koncentrative Curls mit Schrägbank
    Curls mit SZ-stange auf Swiss-Ball
    Bauch: Schräge und gerade Crunches(geraden auf Swiss-Ball)
    Beine heben

    [/b]Do: wie Mo