2er Split plan.

Diskutiere 2er Split plan. im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hab den aus einem anderen forum und wollte mal fragen ob der so in ordnung ist für hypertrophie. TE1: Bankdrücken 4x8 Military Press mit KH 4x8...

  1. #1 silvermann, 23.07.2013
    silvermann

    silvermann Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hab den aus einem anderen forum und wollte mal fragen ob der so in ordnung ist für hypertrophie.

    TE1:
    Bankdrücken 4x8
    Military Press mit KH 4x8
    Dips 3x10
    Klimmis 3x10
    LH-Rudern 4x8
    LH Curls stehend/Bizepsmaschine sitzend 4x8
    Shrugs 4x8

    TE2:
    Kniebeuge 3x5
    Kreuzheben gegen was anderes!
    Beincurls 4x8
    Wadenheben 3x10 oder bis nix mehr geht (was bei mir ja 10 wäre )
    Beinheben 4x8?
    Ausfallschritt 4x8 (mehr für meine freundin als mich)

    und wenn man von kraft auf hypertrophie geht soll man ja etwas vom max gewicht runternehmen ( hab mal gelesen das man nurnoch 70% nimmt) und dann die wdh und sätze versucht bis man sie schafft und dann wieder drauflegt oder?
     
  2. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    der Plan ist gut. Kreuzheben ist sicher gestrecktes Kreuzheben gemeint, speziell für den Beinbizeps. Ausfallschritt könntest du mit Beinpresse tauschen. Liegt mir persönlich auch nicht. Beinpresse dann an 2. Stelle und mit 10 Wiederholungen.
     
  3. #3 silvermann, 24.07.2013
    silvermann

    silvermann Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2012
    nein das ganz normale kreuzheben aber das geht selbst mit guter form dermaßen auf den rücken und es tut nach 10 std immernoch weh und mir wurde auch vom trainer empfohlen erstmal sein zu lassen. daher such ich ne gute alternative(was bei einer GÜ sicher schwer ist) oder komplett auslassen.
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    hast du mal einen aus dem Studio zuschauen lassen, der die Übung beherrscht? Nix gegen deinen Trainer, aber die meisten kann man echt vergessen...
    Der Plan wäre gut, wenn es sich um gestrecktes Kreuzheben handelt, ansonsten wird es zu viel für den Rücken. Dann lass die Übung einfach weg
     
  5. #5 silvermann, 24.07.2013
    silvermann

    silvermann Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    82
    Trainingsbeginn:
    2012
    Jo jemand der 250kg+ hebt hab ich drüber blicken lassen.
     
Thema:

2er Split plan.

Die Seite wird geladen...

2er Split plan. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  3. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  4. Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?)

    Anfänger Plan - Abnehmen (3er Split + Kraft?): Hey erstmal, ich gehe jetzt seit 3 Wochen wieder aktiv ins Fitnessstudio. Ich hatte 2016 und 2017 Operationen (Bein & Knie) und will jetzt wieder...
  5. Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split

    Fitnesstudio Tränigsplan 3er Split: Guten Tag, erstmal an alle ich bin 16 Jahre alt. Meine Freunde und ich sind mittlerweile seit 2 Monaten im Fitnessstudio. Wir hatten bis jetzt...