2er Splitt

Diskutiere 2er Splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte vielleicht mal nen 2er Splitt testen. Ich stehe mehr auf kurz und intensiv, und vorwiegend Grundübungen. Das habe ich versucht im...

  1. #1 Todeskop, 05.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi, ich wollte vielleicht mal nen 2er Splitt testen.
    Ich stehe mehr auf kurz und intensiv, und vorwiegend Grundübungen. Das habe ich versucht im plan umzusetzen. Ich weiß nciht genau wie ich das volumen ansetzen soll. Hatte eig. ein niedriges Volumen geplant, kann das gerade aber ganz schlecht einschätzen. Ich poste ihn einfach mal. (er ist gespickt mit intensitätstechniken)

    Tag 1:
    Beine/Rücken/Bizeps
    Kniebeugen 3
    Kreuzheben 4
    Klimmzüge 3 ->Supersatz Enge Klimmzüge

    ->Loaded Streching Beinpresse
    ->Loaded Streching Klimmzüge, eng

    Tag 2:
    Brust/Schultern/Trizeps/Bauch
    Bankdrücken 4
    Schulterdrücken 3
    Dips 3 ->Reduktion Dips

    ->Loaded Streching Fliegende
    ->Loaded Streching Schulterdrücken

    -> W.W. 3*Crunch/Beinheben


    *Loaded Streching jeweils 20-30 sekunden Dehnungsreichste Position halten.

    Was haltet ihr davon? Wie gesagt der Hauptgedanke war viele Intensitätstechniken und wenig Zeit im Studio verbringen. (geringes Volumen) Weiß halt nur nicht ob mir das gelungen ist.


    MfG
     
Thema:

2er Splitt

Die Seite wird geladen...

2er Splitt - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...