2mal am Tag gleich Muskelgruppe trainieren möglich?

Diskutiere 2mal am Tag gleich Muskelgruppe trainieren möglich? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi ich mache manchmal mit Freunden so eine art "Wettkampf", wer mehr Klimmzüge schafft. Natürlich mache ich dass dann bis zum Muskelversagen:D...

  1. #1 Helge92, 30.05.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich mache manchmal mit Freunden so eine art "Wettkampf", wer mehr Klimmzüge schafft.
    Natürlich mache ich dass dann bis zum Muskelversagen:D
    jetzt meine Frage:
    kann ich dann am selben Abend noch ein richtiges Bizepstraining nachschieben oder muss ich jetzt wieder 2 Tage warten bis zum nächsten Training?
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Kannst du machen. Du wirst dann zwar nicht mit Maximalleistung trainieren, aber das ist mMn egal. Besser wäre es natürlich, wenn du nichts machen würdest um dann richtig trainieren zu können. Ist ja kein Beruf für dich... Und so eng muss man das dann nicht sehen finde ich.

    Bzw hast du extra einen Bizepstag? :confused:
    Oder gehört das dann zum Rückentraining etc. dazu, wenn du "Bizeps" noch am selben Abend" trainieren willst? ^^
     
  3. #3 .Daniel, 30.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Sollte kein Problem darstellen.
     
  4. #4 Helge92, 02.06.2009
    Helge92

    Helge92 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay dann bedanke ich mich ma bei euch=)
    lg Helge
     
Thema:

2mal am Tag gleich Muskelgruppe trainieren möglich?

Die Seite wird geladen...

2mal am Tag gleich Muskelgruppe trainieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. 2mal einen Muskel pro Woche trainieren?

    2mal einen Muskel pro Woche trainieren?: Hey, ich wollte mal Fragen, ob es Sinn macht, schwächer entwickelte Muskeln, bei mir zum Beispiel die Schultern, bzw. den Nacken 2mal in der Woche...
  2. 2mal hinter einander Trainieren?

    2mal hinter einander Trainieren?: ich weiss dass die muskel pause brauchen, aber was passiert wenn man 2 tage hintereinander trainiert. ist dann der trainingseffekt gleich 0,...
  3. Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche

    Anderer TP mit 2mal Armtraining pro Woche: Ich trainiere seit ca. 4 Wochen nach einem "neuem" TP. Mein alter sah wie folgt aus: Di: Rücken, Trizeps Do: Beine, Bauch, Schultern Sa: Brust,...
  4. 3er Splitt aber 2mal die Woche

    3er Splitt aber 2mal die Woche: Ich nehme in ca 4 Monaten an einen Wettkampf teil und wollte mal von Euch wissen,was ihr von dem Splitt haltet? Dieser Plan ist für die...
  5. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...