2x Am Tag Trainieren

Diskutiere 2x Am Tag Trainieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich habe gehört das man auch 2 mal am Tag trainieren kann nun wollte ich fragen ob das richtig ist? und wie sollte die aufteilung des Trainings...

  1. #1 xTr_BoDyx, 24.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ich habe gehört das man auch 2 mal am Tag trainieren kann nun wollte ich fragen ob das richtig ist?
    und wie sollte die aufteilung des Trainings sein.


    Danke im vorausssssssssss
     
  2. #2 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Krafttraining nur, wenn du Profi bist und das Umfeld stimmt.

    Moeglich ist aber morgens leichtes joggen und Nachmittags Kraft.
     
  3. #3 xTr_BoDyx, 24.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aha danke für das antwort.
    Dann muss ich wohl erst mal damit warten bis ich ein profi bin :-D
     
  4. #4 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau :-D
     
  5. #5 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wie is das mit cardio?

    am weekend hab ich ja morgens und abends genug zeit für 60min cardio...(versuche mal 4-7wochen am wochenende nix zu saufen, also nicht so übertrieben wie sonst immer^^), falls doch dann 2-3 bierchen oder ne mische aber nit mehr...

    oder sogar 3mal?
    mein prob is halt das ich mir fast immer am tag was esse was nicht "defigerecht" ist weil ich auf arbeit nix/nicht genug mithabe oder warum auch immer.
    hab zwar schon 3 kilo runter aber ich will das das mehr wird,...ja ich weiß ich darf mir dann sowas wie oben nicht leisten aber ich muss es durchziehn und das wäre bombig.

    meine refeeds mache ich dann immer in der woche, am wochenende is ja schießlich kein fussball mehr^^

    geit dat kloar?
     
  6. #6 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    in der Defi besser 3-4 x Cardio pro Woche.

    Den Alkohol besser ganz weglassen.
     
  7. #7 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    ja das thema mitn alkohol will ich ja erst garnicht anfragen weil ich dann von euch gesperrt werden würde... aber was ich meine is ob es gut ist an einen "cardiotag" 2mal zu laufen
    oder morgens joggen und abends krafttraining..
     
  8. #8 Hantelfix, 24.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    haha, genau, mach mal einen Alkohol-Threat auf und ich stoppe die Zeit, bis der Threat dicht ist. :biggrin:

    Moeglich ist morgens joggen und abends Kraft.
     
  9. #9 Spongebob, 24.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    jop, thanks a lot!
     
Thema:

2x Am Tag Trainieren

Die Seite wird geladen...

2x Am Tag Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren

    Wann trainieren: Hi zusammen, Ich hab während der Quarantäne angefangen Muskeln aufzubauen. Jetzt nachdem sich die Lage etwas beruhigt hat, geht das Ringertraining...
  2. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  3. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....
  4. Muskeln gleichmäßig trainieren

    Muskeln gleichmäßig trainieren: Hey zusammen, ich trainiere jetzt schon seit knapp einem Jahr im Studio und hab seit einiger Zeit gemerkt, dass ich u.A. meine rechte Brust oder...
  5. Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?

    Trainieren trotz hohem Cholesterinspiegel ?: Hallo Leute, seit einer Weile fühle ich mich sehr schwach und müde, und musste neulich beim Arztbesuch feststellen, dass ich einen zu hohen...