2x in der Woche Brusttraining?

Diskutiere 2x in der Woche Brusttraining? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo leute, ich hab mal ne frage: kann ich meine Brust 2x die woche tranieren oder ist das dann zuviel? Dachte so an Montag und Freitag da...

  1. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hallo leute,
    ich hab mal ne frage:
    kann ich meine Brust 2x die woche tranieren oder ist das dann zuviel?
    Dachte so an Montag und Freitag da liegt ja genug zeit dazwischen.
    Will bissel mehr brust muskulatur aufbauen, da ich mit meinem armen, rücken und beinen recht zufrieden bin...
     
  2. #2 Strohkopf, 23.01.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    würd mich auch mal interessieren, meine Brust hängt auch hinterher.
     
  3. #3 gasmeister, 23.01.2010
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Poste doch mal deinen derzeitigen Trainingsplan.

    mfG
     
  4. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Montag Brust / Bizeps
    Flachbank 4Sätze
    Schrägbank 4Sätze mit LH
    Fliegende 4Sätze
    Butterfly 4Sätze

    Curls mit Sz Stange 3sätze
    Curls mit Hanteln mit eindrehen
    dann noch eine übung am seilzug im liegen weiss nicht wie die heist^^

    Mittwoche Rücken /Nacken/ trizeps
    Klimzüge 3sätze
    3sätze am lat (hintern kopf)
    sätze rudern
    3sätze für den unteren rücken
    shugs 3sätze

    3sätze stirndrücken
    pulldowns am seilzug
    trizepsmaschine

    Freitag Brust
    Bandrücken 4sätze
    Schrägbankdrücken 4sätze mit KH
    Dips 4sätze
    Crossover von unten nach oben 4sätze

    Samstag beine waden
    3sätze beinpüresse
    3sätze beincurls
    3sätze beincurls (andersrum)^^
    3sätze diese komische maschien für den PO^^
    100er satz waden

    bauch trainieren ich immer wenn ich zeit und lust habe xD
     
  5. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ahhh noch was:
    ich mach das grad seit 1nem monat so weil ich meine brust bissel fördern wollte...
    davor hab ich genauso trainiert nur statt freitag brust hab ich den waden/bein tag gemacht (3er split)
    Hab dann jede woche getauscht den tp von montag 1ne woche den tp von freitag 1ne woche...
     
  6. #6 FreakLikeMe, 23.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wenn du 2 mal diew woche brust tranierst kann sicher nicht die rede sein das es zu viel ist oO
     
  7. Peti

    Peti Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja normal ist doch 1x die woche.
    mich interessiert ob man auch als normaler hobby sportler 2x die woche die brust trainieren kann
     
  8. #8 Twiggy Ramirez, 23.01.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Es kommt drauf an. Manche können es aufgrund der Regeneration und der Gefahr des übertrainings nicht und dann habe ich schon 16-jährige gesehen, die einen 3-er Split 2-mal die Woche ausführen, also 6 mal Training haben.
    Jeder Typ ist anders.

    Du kannst es ja ausprobieren. Wenn es klappt, gut und wenn nicht bist du wenigstens ein bisschen schlauer und weißt wei weit du gehen kannst.
     
Thema: 2x in der Woche Brusttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining 2 mal die woche

    ,
  2. Mo und Do Brusttraining

    ,
  3. 2 mal die woche brusttraining zu viel ?

    ,
  4. brust 2x pro woche
Die Seite wird geladen...

2x in der Woche Brusttraining? - Ähnliche Themen

  1. 2x Brusttraining i.d. Woche?

    2x Brusttraining i.d. Woche?: Hallo zusammen. Bin Neu bei Euch im Forum. Habe eine Frage. Kann ich 2mal in der Woche Brust trainieren? Ich trainiere Mo. Di. Do. Fr....
  2. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  3. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  4. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  5. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...