3 Komponenten Eiweiss

Diskutiere 3 Komponenten Eiweiss im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Viele Leute hier im Forum empfehlen ein 3 Komponenten-Eiweiss. Ist es dabei auch wichtig aus welchen Eiweissen dieses besteht (Molke,...

  1. makaay

    makaay Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Viele Leute hier im Forum empfehlen ein 3 Komponenten-Eiweiss. Ist es dabei auch wichtig aus welchen Eiweissen dieses besteht (Molke, Erbsen, Soja, tierisches Eiweiss etc.) ?
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    sicher. Erbseneiweiß ist billig und hat eine niedrige biologische wertigkeit. Soja hebt den östrogenspielel an, was nicht gut für uns BBer ist.
     
  3. #3 ChefkocH, 12.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Mit einem Mehrkomponenten Eiweiß aus Erbsen, Soja etc. kannst du nicht viel anfangen, ist das Geld nicht wert. Die idealsten Mehrkomponenten Proteine setzen sich aus Molke, Kasein und Eialbumin(Eiklareiweiß) zusammen, und kommen ca. auf ne BW von 124.
     
Thema:

3 Komponenten Eiweiss

Die Seite wird geladen...

3 Komponenten Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Mehrkomponenten vs whey

    Mehrkomponenten vs whey: Hey, also ich trainier jetzt gut 4 monate, und wechsel von ganzkörper auf splitt, dazu wollte ich jetzt wenigstens 1 supp kaufen. Aber ich bin mir...
  2. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  3. mehrkomponenten Protein

    mehrkomponenten Protein: Hey, ich bin schon länger jetzt auf der Suche nach einem günstigem Mehrkomponenten Protein, leider sind die meisten Sorten ziemlich teuer wie z.b....
  4. Mehrkomponenten-Shakes

    Mehrkomponenten-Shakes: Hi Ich habe da eine Frage, nämlich: ist PEAK PROTEIN 85 ein halbwegs guter shake? Weil preislich ist er ja wirklich nicht teuer, hier mal die...
  5. Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser?

    Mehr Komponenten Eiweiß Shake mit Milch o. Wasser?: Ja ich denke die Frage ereigent sich aus der Überschrift. Das man seinen Whey Shake mit Wasser trinken soll is klar, aber wie siehts mit dem...