3 oder lieber 4 sätze für fortgeschrittene

Diskutiere 3 oder lieber 4 sätze für fortgeschrittene im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hy Leute Habe heute was länger hier gelesen und denke mich quält jetzt eine Frage da ich egal welche übung 4 sätze mache. Was würdet ihr sagen...

  1. #1 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hy Leute
    Habe heute was länger hier gelesen und denke mich quält jetzt eine Frage da ich egal welche übung 4 sätze mache.
    Was würdet ihr sagen ist zum masse aufbau besser?
    Ich habe es mal aus probiert beim bi und trizeps da habe ich 2 erschiedene übungen mit 4 Wh wie sonnst eine Übung und ich habe damit keine positieven ergebnisse erzielt.
     
  2. #2 Schokoriegler, 07.06.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also erstens verstehe ich die Fragestellung nicht ganz und zweitens denk ich mir bei deinen Daten das da was nicht stimmen kann. Du willst in nem anderen Thread was über Creatin wissen sagst in nem weiteren das du bald nimmer mit Hanteln trainieren kannst und das bei 170 kg auf der Bank. Nicht böse sein aber bei den Daten mußt du bis jetzt gewußt haben was du tust und das sehr genau und gut umgesetzt.

    wir sollten dich um Rat fragen wenn das Profil stimmt.

    ach ja hast du wirklich 200 nach Christus mit dem Training begonnen?
     
  3. #3 DannyThomas, 07.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    :kringel:
     
  4. #4 Hantelfix, 07.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Denke auch, dass da etwas mir dem Profil nicht stimmt.

    Bei den Fragen, die er stellt, könnte ich mir vorstellen, dass er 70 Kg beim Bankdrücken meint.
     
  5. #5 Hantelfix, 07.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Gladiator :-D
     
  6. #6 DannyThomas, 07.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Aber um dem jungen mal zu helfem :roll:

    3-4 Sätze das musst du entscheiden. Wenn du sagst das dein Muskeln nach 3 noch nicht fertig und tot ist dann muss der 4te her...!!!! Ist auch bei Anfängern so, ist bei allen Kraftsportlern so :-D
     
  7. #7 BamBam06, 07.06.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    Hy leute
    zu erst einmal meine masse sind sicherlich richtig!!!
    Und ich habe mich verschrieben ich meinte 1x150
    also ich möchte ja keinen verärgern :-D
    ja das mit den sätzen dachte ich mir schon habe jedoch gestern so viel mist dazu gelesen.
    und das mit dem heimtraining sorry was kann ich dafür das ich darüber nicht bescheid weis ich gehe lieber ins fitness studio
     
Thema: 3 oder lieber 4 sätze für fortgeschrittene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 oder 4 übungen für muskel

Die Seite wird geladen...

3 oder lieber 4 sätze für fortgeschrittene - Ähnliche Themen

  1. Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio

    Trainingsgeräte für zu Hause oder doch lieber Fitnessstudio: Hallo, manchmal habe ich nicht die Zeit um ins Fitnesstudio zu gehen und bin deshalb auf der Suche nach Geräten, die nicht allzu teuer sind, die...
  2. Proteinshake lieber mit oder ohne Milch ?

    Proteinshake lieber mit oder ohne Milch ?: Hallo erstmal, ich habe nun schon öfters gelesen dass man den shake ohne milch zubereiten sollte , habe aber auch mal das gegenteil gelesen....
  3. Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips

    Post workout fertig oder lieber selbst mixen?Generelle Tips: Hallo Leute! Da mein Mehrkompo-Protein jetzt ne Zeit leer ist und ich nie ein "richtiges" post w.-Shake bzw. whey genommen habe hier die Frage....
  4. Jeder Muskel 2x oder lieber 1x die Woche

    Jeder Muskel 2x oder lieber 1x die Woche: Ich habe ne ganze Weile nach einem 5er Splitt traniert. Montag Brust,Nacken Dienstag Rücken Mittwoch Schulter Donnerstag...
  5. Brust/Bizeps oder lieber Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder lieber Brust/Trizeps?: Hi Leute, kann mir jemand kurz erklären wo die Vor- und Nachteile von zwei verschienden Museklgruppenverteilungen bei einem 4er Split liegen....