3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:

Diskutiere 3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops: im Trainingspläne Forum im Bereich Training; MO/DO: Rücken / Nacken / Bizeps Kreuzheben / Butterflye Rückwerts (4 Sätze) Weites Latziehen am Gerät (Überzüge mit der LH wöchentlicher...

  1. #1 ENERGY-PUR, 19.05.2010
    ENERGY-PUR

    ENERGY-PUR Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MO/DO:
    Rücken / Nacken / Bizeps

    Kreuzheben / Butterflye Rückwerts (4 Sätze)

    Weites Latziehen am Gerät (Überzüge mit der LH wöchentlicher wechsel) (3 Sätze)

    Enges Rudern (3 Sätze)

    Shruggs (Nackenziehen) (3 Sätze)

    LH-Curls / Sitzen/Stehen / Bizepscurls über kopf im sitzen / Hammercurls auf der bank (wöchentlicher wechsel) (3 Sätze)


    DI/FR:
    Brust / Schulter / Trizeps

    Flachbankdrücken LH /(Bankdrücken weiten umgekehrten Griff) (3 Sätze)

    Schrägbankdrücken KH (3 Sätze)

    Butterfly (3 Sätze)

    Seitenheben (3 Sätze) / Frontdrücken LH / LH über kopf (wöchentlicher Wechsel)

    Armstrecken Überkopf / Frenchpress (3 Sätze)

    S0:
    Beine / Waden/Bauch / Anderes

    Situps

    Klimmzüge

    Liegestütze

    Kniebeuge (4 Sätze)

    Wadenheben (100er Satz)

    Gehen in der hocke mit LH

    ( Wie viel Übungen pro. muskelgruppe? )
     
  2. #2 Strohkopf, 19.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache stylische Signatur :mrgreen:
     
  3. #3 ENERGY-PUR, 19.05.2010
    ENERGY-PUR

    ENERGY-PUR Newbie

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Klar :biggrin:

    Aber wie findest du mein trainingsplan ist der so okay?
     
  4. #4 Strohkopf, 19.05.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    geht so... schau dir doch einen Beispielplan im Forum an. Deiner ist nicht so gut. Außerdem versteh ich auch nicht ganz wie Bizepscurls überkopf gehen sollen^^
     
Thema:

3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops:

Die Seite wird geladen...

3 split trainingsplan bewerten und helfen bitte :oops: - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  2. 2er Split Trainingsplan

    2er Split Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere zur Zeit (seit knapp 6 Monaten) mit einem Ganzkörperplan von meinem Fitnessstudio. Nachdem ich mich die letzten...
  3. 3er Split Trainingsplan (+Cardio)

    3er Split Trainingsplan (+Cardio): Hallo zusammen, nachdem ich ab Montag nach 2 Wochen Pause (Urlaub) wieder das Trainieren anfange, wollte ich mir vorher mal meinen 3er Split...
  4. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  5. 3 er Split Trainingsplan

    3 er Split Trainingsplan: Hallo Leute, ich wollte mal meinen Trainingsplan bewerten lassen. Alter: 27 Anfangsgewicht: 78 kg Größe: 1,82m Bei meinem Trainingsplan handelt...