30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(

Diskutiere 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :( im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ja aber so halten dich halt alle hier für verrückt weil man es nicht wirklich nachvollziehen kann

  1. #61 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ja aber so halten dich halt alle hier für verrückt weil man es nicht wirklich nachvollziehen kann
     
  2. #62 MissElli, 05.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich bin aber nicht verrückt
    aber hm man sieht das hier auf den kleinen bildern doch eh nicht
    und so lange ich mich ja nicht wohl fühle ...


     
  3. #63 DaChris, 05.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ach denk jetzt nichts falsches... hier will dich keiner zwingen... Um Gottes willen!!!
     
  4. #64 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ne aber komme mir total ktitisiert vor
    vielleicht hab ich nicht die körperl. kraft wie ihr
    ich bin nicht so stark wie ihr bb
    kann halt nicht so viel leisten
    aber mchte versuchen aus meinem möglichen
    das beste zu erbringen


     
  5. #65 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    und genau das ist der richtige weg... immer das maximale leisten was man selbst kann und nicht was andere schaffen
     
  6. #66 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja und ich hab das gefühl
    naja ihr denkt ich kan leisten was ihr auch schafft
    ich kann nicht kaputt sein weil ihr auch mehr leistet und so
    jeder mensch ist halt anders
    andere sind auch nie unterzuckert womit ich probleme habe
    ich will mir viele ratschläge einholen und diese beachten
    aber ich kann nicht von einer person alles annehmen


     
  7. #67 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    mhhh du kannst die Ratschläge schon annehmen du musst sie nur dann auf deine bedürfnisse zu schneiden... ich hab auch schon viel von leuten gelernt die über 100kg wiegen das funktioniert auch nicht 1 zu 1
     
  8. #68 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab auch über 80 kg gewogen
    also kann mir auch keiner unterstellen
    ich hätte nicht den willen was zu ändern


     
  9. #69 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    nein nein das ist schon eine große leistung das du 30kg abgenommen hast... nur jetzt musst du halt wieder ganz anders denken weil das schnelle abnehmen durch wenig essen ist halt leider bei den letzten kilos nicht mehr
     
  10. #70 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oki doki :)
    nur noch so ca. 8kg dann is ja auch okay :)
    ja ich fands leichter wo ich noch mehr auf den rippen hatte


     
  11. #71 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja weil dein körper da auf ein defizit noch heftiger reagiert... wenn du schon lange abnimmst gewöhnt sich der stoffwechsel da dran desswegen sollst du auch erstmal mehr kcal essen bis sich alles wieder normalisiert hat
     
  12. #72 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hatte doch fast 1 jahr oder so wieder normal gegessen
    und will jetzt wieder abnehmen

     
  13. #73 DaChris, 10.02.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    achso
     
  14. #74 Strohkopf, 10.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Führt das hier noch wo hin?
    Elli dir wurd alles gesagt was du wissen solltest und ich versteh den Sinn von deinen 2 parallel laufenden Threads nicht.
     
  15. #75 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    der sinn lag darin,

    dass ich unter ernährung
    wissen wollte, was ich falsch mache und drauf kam, das ich zu viele kh zu mir nehme
    so und dann war die frage wie viele kh gut sind


    unter diät dachte ich mich eher auf diät zu beziehen
    ausserdem bin ich davon ausgegangen,
    dass meine fragen mehr leute erreichen,
    da leute die sich für ernährung interessieren,
    evtl. ja nicht unter diät lesen

     
  16. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    keine Panik, das erreicht schon viele Leute...
    Aber die meisten ahben die Lust verloren dir zu antworten, weil du auf alles eine Ausrede hast.

    Einmal schreibts du, du nimmst zu, obwohl du nur 1300 kcal isst, dann schreibst du wieder du hast schon eine ganze Zeit lang über 1500 kcal gegessen.

    Was denn nun?

    Du brauchst auch nicht einen auf Mitleid amchen, von wegen du schafffst nicht soviel wie die BB hier und bist nicht so stark und andere seien nie unterzuckert oder fertig.

    Dann höre mir mal zu:

    Ich habe einen Riesenhaushalt+Garten+Hunde+Katzen+1Kind und einen Ehemann. Das ist alles anstrengend, dann mache ich dazu jeden Tag Training und acuh mal ne Diät mit 1300 kcal.

    Und da jammerst du?

    Ich bin manchmal echt fertig, wenn ich vom Training komme und dann sind da noch kleine Kinder bei uns zu Hause, die acuh al laut und anstrengend sind, Essen muss gekocht werden, fürs KInd natürlich was anderes, als für mich und meinen Mann=doppelte Arbeit

    Und da jammerst du?

    Es strengt mich an, wenn wir eingeladen sind, ständig Shakes mitzunehmen, Süßstofftabletten dabeizuhaben, Sachen wie Kuchen etc. abzulehnen. Ich will das auch, aber ich amche es nicht, weil ICH weiß wohin ich will.

    Ich drücke auch keine 100kg auf der Bank oder beuge mit 90 kg, darum gehts doch gar nicht.

    Es geht darum sich zusammen zureißen, das Ziel vor Augen, auch wenn man nicht mehr kann, den anderen zeigen was man drauf hat, egal wie viel kg man bewältigt. Ziel/Erfolg sind wichtig.

    Kati
     
  17. #77 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    oh man kati
    siehst du wieder
    immer drauf immer drauf
    ich tu weder dir noch anderen leuten etwas
    wer nicht antworten will solls lassen
    sorry das ich als jemand, der keine ahnung davon hat,
    manmal den sinn nicht sieht

    und ich will kein mitleid

    ja respekt für deinen job
    aber hallo mir gehts mega scheisse
    und ich will halt, dass es mir wieder besser geht
    also körperlich
    war ja schon beim doc
    dachte meine ernährung könnte dazu beitragen
    und wa ist einige leute meckern hier nur rum

    und zu deiner info
    ich habe erst normal gegessen nach der diät
    weil ich eine pause einlegen wollte
    dann hab ich mit dem sport angefangen
    und auch weniger kcal zu mir genommen
    so ist das alles zu verstehen
    verscuhe mich ja nur kurz zu fassen


     
  18. #78 Strohkopf, 10.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Meine Güte...
    Fett/dünn/durchtrainiert sein ist doch nicht das wichtigste im Leben???
    Wenn du dein komplettes Selbstbewusstsein aus deinem Aussehen beziehst hast du irgendwann ein Problem. Denn irgendwann bist auch du an dem Punkt angelangt, an dem du alt und nicht mehr hübsch bist. Und wenn du dann nichts vorzuweisen hast dann siehts schlecht für dich aus.

    Es gibt wirklich wichtigeres. Ich glaube dein Problem ist viel größer als ein wenig Speck an den Beinen. Kommt mir so vor als hättest du wegen deinem Speck totale Minderwertigkeitskomplexe.
    Kann das natürlich nicht beurteilen weil ich dich nicht kenne aber so kommt es zumindest rüber.

    Folg den Anweisungen die du hier bekommst und irgendwann wirst du auch das letzte bisschen Speck verbrannt haben. Aber machs nicht zum Mittelpunkt deines Lebens.

    Ich meins wirklich nicht böse.
     
  19. #79 MissElli, 10.02.2010
    MissElli

    MissElli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    na okay verstehe deine meinugn ja
    aber nehme kein selbstbewusstsein aus meinem aussehen
    finde nicht, dass ich hübsch bin oder so
    ist ja auch ansichtssache
    und irgendwie egal...
    ich hab nur ziele die ich erreichen will ....

    ich kenne männer die viel schlimmer sind
    die nicht einmal normal essen
    oder denen das training wichtiger ist als die frau


     
  20. #80 Pilic91, 12.02.2010
    Pilic91

    Pilic91 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    168 cm groß
    55 kg

    wo ist dein Problem ?

    ernähr dich mal normal, so wie die forum-user es dir erklärt haben. Und versuch nicht immer wieder einen neuen Beitrag zu posten, damit dir alle zuhören blabla. Das nervt langsam. Kapiers doch. :bash:

    Die Leute haben dir es 100 mal erklärt und dann kommst mit: ja okay dann ess ich wieder magerquark... :boese:

    du musst geduld haben trainier weiter irgendwann klappt das auch. Gib nicht auf.
     
Thema: 30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.chip.de/downloads/KaLoMa_13006188.html

Die Seite wird geladen...

30 kg abgenommen und nun will nichts mehr :( - Ähnliche Themen

  1. Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?

    Abgenommen, aber noch Speck. Was tun?: Also hier ist meine Geschichte^^: Ich hab vor genau einem Jahr angefangen abzunehmen bin fitness etc gegangen hab aber ebenfalls 1 Jahr...
  2. Zu schnell abgenommen

    Zu schnell abgenommen: Hey Leute bin gaanz neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen (: Aalsoo: Ich habe in einem Jahr von 102KG auf 72KG abgenommen ich bin...
  3. Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?

    Im Urlaub abgenommen, nun NICHT wieder zunehmen. Wie ?: Hallo Zusammen ich hab im Urlaub (2 Wochen Tunesien) ziemlich an Körperfett verloren, die Defi ist nun wieder mal seit langem echt ansehnlich....
  4. 3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen

    3 Wochen Defi 4,5kg abgenommen: Hallo Wie gesagt habe mit Sbfs Mischkostplan in 3 wochen 4,5kg abgenommen, bin Momentan bei 71kg man sieht am bauch schon gut veränderungen,...
  5. Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen

    Tante hat abgenommen: Nun möchte sie die Haut straffen: Hallo Leute, meine Tante war längere Zeit auf Diät (hat so ca. 20 Kilo abgenommen) und hat mich nun gefragt, ob ich nicht wüsste wie sie ihre...