33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum?

Diskutiere 33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi ..grade hier angemeldet :D sooooo--habe 90kilo abgenommen (von 155 auf 65kg.. jetzt 70 :-D ) bei mir war es so...2mal die Woche joggen...

  1. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER! Respekt!
    Was mich mal interessieren würde: Hat sich deine Haut "gerächt" oder ist alles recht gut mit zurück gegangen?
    Wenn ja, wie hast du das in den Griff bekommen?
     
  2. #22 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das wuerde mich auch mal interessieren...... :mrgreen:
     
  3. #23 Dragstyle, 24.05.2007
    Dragstyle

    Dragstyle Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi wieder :-D

    Alsooo..meine nibbel hingen am Ende in der Mitte ..kannst dir das so vorstellen als würden bei einer Frau die Brüste die "Luft;D" ausgegangen sein(sorry mein Deutsch ist nicht der hammer). Ja es hing alles Bauch,Brust,Oberschenkel,Oberarme...

    naja hatte aber 2 OPs..einmal an meiner Brust und einmal an meinen Bauch... man glaubt es kaum,aber nachm fitnesstraining kann ich Bauchmuskeln sehen :) 4davon.

    Für die Oberarme und Oberschenkel gehe ich nu alle 2Tage ins Fitnessstudio..schön Muskeln aufbauen.

    achjaaaa und am Gesicht ist nix von früher zu erkennen :-D
     
  4. #24 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :mrgreen: :mrgreen: die luft ausgehen :mrgreen: :mrgreen:

    Scherz beiseite!!!


    Ist denn deine Haut garnicht zurueckgegangen??
     
  5. #25 Dragstyle, 24.05.2007
    Dragstyle

    Dragstyle Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    dann halt die Milch ausgegangen :-D blaaa

    ..nee..an den Oberarmen merke ich schon da sie etwas zurückgegangen ist yay:D aber kommt sicher vom training,da ich für meine Oberarme am meisten trainiere..an den oberschenkel nicht wirklich..hmm warscheinlich zu wenig training oder kaum.
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 24.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Meinen allergrößten Respekt für deine Leistung... 90kg abnehmen, soviel wieg ich (noch) nicht mal :anbeten:
     
  7. #27 Wannabeametalman, 24.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    wieviel hast du für die ops geblecht ? oder hatdas die kasse gezahlt ?

    ich hab auch nen äusserst unschönen unterbauch behalten was aber nur haut ist und ich überlege für eine operation zu sparen
     
  8. #28 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Abnehmen....da hast du doch auch trainiert.....ist sie davon auch nicht zurueck gegangen???
     
  9. #29 Dragstyle, 24.05.2007
    Dragstyle

    Dragstyle Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke :-D

    ja hat die kasse gezahlt..zum Glück..

    ..nein beim abnehmen ist die Haut leider nicht zurückgegangen :roll: ja hab da auch trainiert wie ne Maschine. :-)
     
  10. #30 Anonymous, 24.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ja dann shit....wenn die haut nicht beim abnehmen zurueck geht:(
     
  11. #31 Dragstyle, 24.05.2007
    Dragstyle

    Dragstyle Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach das ist doch nur bei mir so krass, weil ich so viel abgenommen habe.

    Denke mal die nur leicht übergewichtigt sind, sieht man davon eh nix.

    keine ahnung wie es bei anderen ist,aber bei mir gings halt nicht :-D
     
  12. #32 Wannabeametalman, 24.05.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hm :/ meine kasse zahlts net bei mir warens aber auch nur fast 30kg aber die haut ist trotzdem nicht so gut mitgegangen

    immoment bearbeiten ich die haut mit anticelolitecremes, freiöl und wechselduschen

    hat auch schon echt sehr viel gebracht aber da ist immernoch sone schürze die hässlich ist
     
  13. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Zum Thema, ob sowas die Kasse trägt. Also, meiner Meinung nach ist es richtig das sowas nicht die Kasse trägt. Warum soll die Kasse und somit die Allgemeinheit dafür bluten, dass manche sich erst ne Wampe anfressen und nach dem Abnehmen dann etwas Haut übrig bleibt, die unschön aussieht (es sei denn, wir reden hier von Krankheiten). Bitte nicht falsch verstehen, ich finds auch ne Riesen Leistung so viel abzunehmen, aber das ist dann halt Pech und man muss sich das Geld für ne Op selbst zusammensparen.
     
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Also ich habe seit dem ich mit dem Training angefangen habe (anfang März 07) rund 15kg abgenommen mit Low-Carb & viel Joggen. Mit der Haut hab ich eigendlich garkeine Probleme nur irgentwie will mein KFA nicht mehr weiter sinken obwohl ich eigendlich fast genauso weiter mache wie die ganze Zeit auch schon. Naja muss ich mich halt mal wieder bischen mehr ran halten.
    Dein Kollege schafft das sicherlicht auch. Wenn er erst mal die ersten 3 Tag geschaft hat geht der rest wie vonn alleine. Die ersten Tag sind echt hammer, da musste dich schon richtig dazu zwingen nicht doch noch ne kleinigkeit zu essen.
     
  15. #35 Anonymous, 25.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja danke...

    ich werde ihn auch tatkräftig unterstuetzen beim Abnehmen.....

    muss nur aufpassen das ich nicht abnehme... :baeh:

    du hast in 3monaten 15kg abgenommen?????


    Lg KillerBabe
     
  16. #36 DenizSkysurfer, 25.05.2007
    DenizSkysurfer

    DenizSkysurfer Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also ich kann Tux nur bestätigen. Die ersten drei Tage sind in Sachen Ernährungsumstellung echt schwer. Weil man es eben anders Gewöhnt ist.
    Ich habe zwar erst auch vor ein paar Tagen damit angefangen, aber heute am 5 Tag fällt es mir schon sehr viel einfacher mich Gesund zu ernähren.

    Esse nur noch Knäckebrot mit Hüttenkäse, damit es nicht so Fad schmeckt würze ich dies mit Salz und Curry. Zwischendurch habe ich immer wieder richtige Fressattacken bekommen, aber dies umgehe ich jetzt ganz leicht indem ich ca. alle 2 Stunden Obst oder Gemüse esse. Meine Hautpmahlzeit die ich am Mittag oder am Abend zu mir nehme besteht nur aus Fisch oder Geflügelfleisch, also 0 KH und Viel Eiweiß.

    Auf Cola und andere Süsse getränke verzichte ich jetzt ganz, trinke viel Wasser oder Selbstgemachte Schorlen.

    Und was soll ich sagen, ich habe noch nicht mal richtig mit dem Training angefangen, habe aber schon ziemlich genau 1 Kilo verloren.

    Das Motiviert.
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Für alle, die Schwierigkeiten mit der Ernährungsumstellung haben, kann ich nur den Tipp geben: Stellt nicht alles von heute auf morgen 100% um.

    Macht euch einen Zeitplan für so ca. 4 Wochen und stellt die Ernährung Stück für Stück um. So hat der Körper Zeit, sich an die Veränderungen zu gewöhnen und eure Psyche wird nicht so runtergezogen.
     
  18. #38 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo :baeh:

    mein kollege trainiert jetzt so:
    Morgens:
    1std. Fahrrad
    1std. Kraft
    1std. Fahrrad
    30min Gymnastik
    1std. Fahrrad

    Abends:
    Joggen ca. 6km

    Ich wollte mal wissen ob das für in okay ist so.....
    Und ob er dann 33kg in 6monaten abnehmen kann mit diesem plan ??


    Lg
    Killerbabe
     
  19. #39 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht er das jeden Tag und wie schauts mit der Ernährung aus?
     
  20. #40 Anonymous, 26.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja jeden tag und einmal in 2wochen macht er ein ruhetag......

    der ist viel obst und gemuese....dann pumpernikel..machmal nudel kartoffeln so was in der richtung......zweimal in der woche fleisch...

    abends manchmal gefluegel....

    sussigkeiten garnicht....
     
Thema: 33kg Abnehmen-Wie/Zeitraum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 33kg schnell abnehmen

    ,
  2. 33 kg abnehmen