3er Oldschool

Diskutiere 3er Oldschool im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Seit ich den gemacht hab weiss ich auch warum :verrueckt:

  1. #21 no_pain_no_gain, 13.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Seit ich den gemacht hab weiss ich auch warum :verrueckt:
     
  2. #22 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als ich das noch etwas mit HIT gewürzt hatte, wusste ich was abging! ;-)
     
  3. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich mach nen 3er, weil ich sonst mich nich mehr regenerieren könnte und beim lauftraining wird ausschließlich beine, rücken und bauch trainiert.
     
  4. #24 xTr_BoDyx, 13.09.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke Leute aber das das zu viel Sätze sind denke ich nicht weil ich benutze ja keinerlei Intensivitätstechniken. Auch die Ruhephasen sind Richtig eingestellt denkt ihr trotzde das wären zu viele Sätze

    Aber danke für eure tipps
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mir persönlich wären das auch ohne intensivitätstechniken zu viele sätze...da ja bei jeder übung bis zum muskelversagen trainiert wird.
     
Thema: 3er Oldschool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. old school 3er split

    ,
  2. old school 4er split

    ,
  3. oldschool 3er split

    ,
  4. Oldscool powerlifting trainingsplan 3er Split ,
  5. old school 2er split,
  6. wie viele brustübungen 3er split,
  7. old school bodybuilding 3 split,
  8. old school brust übungen,
  9. 3er Split oldschool
Die Seite wird geladen...

3er Oldschool - Ähnliche Themen

  1. Neuer TP - Oldschool

    Neuer TP - Oldschool: Was haltet ihr von meinem neuen Trainingsplan? Montag: Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken, Shrugs, Langhantelrudern, Fliegende...