3er Split Anregungen erwünscht

Diskutiere 3er Split Anregungen erwünscht im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag Brust Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6 Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6 Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6 Montag Bizeps...

  1. #1 wundeRRR, 15.03.2015
    wundeRRR

    wundeRRR Newbie

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Montag Brust

    Bankdrücken 4 wdh 12,10,8,6
    Kurzhantel schrägbank 4wdh 12,10,8,6
    Kurzhantel fliegend 4wdh 12,10,8,6

    Montag Bizeps

    Langhantelcurls 4wdh 12,10,8,6
    Scottcurls 4wdh 12,10,8,6
    Kurzhantelcurls 3wdh 10,8,6

    Mittwoch Rücken

    Kreuzheben 4wdh 12,10,8,6
    Latziehen 4wdh 12,10,8,6
    Enges rudern am Seilzug 4wdh 12,10,8,6

    Mittwoch trizeps

    Dips 3wdh 12,10,10
    French-press 2wdh 12,10
    Trizpesdrücken am kabelzug 4wdh 12,10,8,6

    Mittwoch Bauch

    Beinheben 4wdh 15-20
    Crunches 4wdh 15-20

    Freitag Beine

    Kniebeuge 3wdh 10,10,10
    Schräge beinpresse 3wdh 10,10,10
    Beincurls 3wdh 10,10,10
    Wadenheben sitzend 2wdh 10,10

    Freitag Schultern

    Military press 4wdh 12,10,8,6
    Seitenhiebe kabelzug 3wdh 10,10,10
    Frontheben kabelzug 3wdh 12,10,10

    Ist das ok oder habt ihr Anregungen einfach drunter schreiben trainiere erst seit 8 Montagen davor ziemlich gemischt und wollte es jetzt so probieren
    :gun: ich
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    die arbeitssätze bei den kleinen mg(bi/tri) würde ich auf 4-5 bei max. 2 übungen begrenzen und bei rücken abwechselnd klimmzug und freihantelrudern mit einbauen. sonst sieht der plan gut aus.

    mfg
     
Thema:

3er Split Anregungen erwünscht

Die Seite wird geladen...

3er Split Anregungen erwünscht - Ähnliche Themen

  1. Anregungen / Verbesserungen? 2er Split

    Anregungen / Verbesserungen? 2er Split: Guten Tag Sportsfreunde, habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungen bezüglich meines folgenden 2er Splits: TE 1: (Negativ-)Bankdrücken LH...
  2. 3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!

    3er-Split (mit der Bitte um Anregungen)!: Nach gut 3 Monaten möchte ich Mitte/Dezember auf einen 3er-Split umsteigen. Hab mir mal mit Tipps aus dem Forum und hantelfix.de einen TP...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  5. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...