3er split... fehlt da noch was?

Diskutiere 3er split... fehlt da noch was? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; moin moin an alle ich wollte euch mal mein 3 ér split vorstellen also: Tag 1. Brust und Schulter Tag 2, Rücken und Bicebs Tag 3....

  1. #1 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    moin moin an alle
    ich wollte euch mal mein 3 ér split vorstellen also:

    Tag 1.
    Brust und Schulter

    Tag 2,
    Rücken und Bicebs

    Tag 3.
    Beine und Triceps

    Bauch mach ich immer zwischendurch ein bißchen.

    ist das ok so oder soll ich wenn ich viel vergessen habe einen 4er split machen ???

    danke im voraus schonmal
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Für Masse sollte schon ein 4er-Split herhalten und die einzelnen Übungen zu erfahren wäre auch nicht verkehrt :wink:
     
  3. #3 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    aso Wody ich bitte dich drum kannst du mir ein 4er Split erstellen ???

    bitte
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  5. #5 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    vielen dank
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bittöö :-D
     
Thema:

3er split... fehlt da noch was?

Die Seite wird geladen...

3er split... fehlt da noch was? - Ähnliche Themen

  1. Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff

    Trainiere ich zu viel ? 3er-Split fehlt der gewisse Schliff: Also Hallo erst mal von mir :-) Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und mache seit nun mehr einem 3/4 Jahr aktiv Fitness/Kraftsport, war aber auch in...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...