3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Diskutiere 3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht. Bin nun seit 4...

  1. Veegus

    Veegus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kurz zu mir: Habe vor 2-3 Jahren angefangen zu trainieren davon 2 Jahre trainiert und 1 Jahr lang nicht.

    Bin nun seit 4 Monaten wieder voll dabei mit Ernährung und allem drum und dran.
    Seit meinem Trainingseinstieg bin ich - um mich wieder an die Belastung zu gewöhnen - vom GK auf einen 2erSplit und nun wieder zum 3er Split, wo ich mal aufgehört hatte.

    Das spezielle an diesem Plan ist der Wiederholungsbereich:
    1 Woche: 8 WDH
    2 Woche: 5 WDH
    3 Woche: 3 WDH (natürlich mit intensiverem Aufwärmen)
    und dann wieder von Vorne


    TE 1: Brust Bizeps Nacken
    Flachbank x3
    Schrägbank x3
    Fliegende x3
    Dips x2

    SZ Curls x3
    Kabelzug im Stehen oder im Liegen x3

    Shrugs x4


    TE 2: Rücken Trizeps
    Latziehen eng x 3
    Latziehen breit x 2

    Rudern im stehen vorgebeugt x 3
    Rudern im Sitzen x2

    Kreuzheben x 4

    French Press x 3
    Kabelzug x 3


    TE 3: Beine Schultern
    Kniebeugen x 4
    Wadenheben x 4

    Military Press x 3
    Seitenheben x 3
    Reversed Butterfly x3

    Bisher kann ich auf jeden Fall sagen, dass 5 WDH mächtig an die Substanz gehen und ich vor 3 WDH tierischen Respekt habe :)

    Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt mit einem Trainingsplan mit unterschiedlichen Wiederholungsbereichen?
     
Thema:

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen

Die Seite wird geladen...

3er Split mit 3 versch. WDH-Zahlen - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...