3er Split neue Reize setzen

Diskutiere 3er Split neue Reize setzen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ja ok welche übungen sollte ich denn aufjedenfall mit reinnehmen oder beibehalten? vielleicht jmd nen alternativ 3er split da?

  1. #21 sebo777, 26.07.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    ja ok welche übungen sollte ich denn aufjedenfall mit reinnehmen oder beibehalten? vielleicht jmd nen alternativ 3er split da?
     
  2. #22 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mach doch mal einen Monat lang einen GK-Plan oder nutze ein 10x10 System.

    Hauptsache was anderes.
     
  3. #23 sebo777, 26.07.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    und wie würde diese 10x10 System aussehen? sorry wenn ich langsam nerve :bash:
     
  4. #24 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    du musst mal "10x10" in der SuFu eingeben, dann wirst du fündig.
     
Thema: 3er Split neue Reize setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue reize schulter

Die Seite wird geladen...

3er Split neue Reize setzen - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!

    Ist mein neuer 2er Split in Ordnung? Wichtig!: Heyho, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche zu...
  3. Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch

    Neuer 2 Split - Push/Pull Versuch: OK/UK Split hat mir nicht so gefallen, da der UK Tag für mich eine absolute Qual war. Deswegen hab ich mir jetzt mal eine Push/Pull Variante...
  4. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zum Sonntag, Möchte nächste Woche von 2er- auf 3er-Split umstellen. Habe im Sommer nach einer 1/4 jährlichen verletzungsbedingten Pause...
  5. neuer 3er Split

    neuer 3er Split: Hallo zusammen, mein bisheriger Trainingsplan war immer folgender 2er Split: 1. Brust + Trizeps + Schulter (vordere+seitliche) + Beine 2....