3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

Diskutiere 3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mea culpa. sieht gut aus, kannst du so lassen! was deine L-Flys angeht: Die Übung ist im Endeffekt immer dieselbe...dein Arm wird am Ellenbogen...

  1. #21 f4me, 24.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2016
    f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    mea culpa. sieht gut aus, kannst du so lassen!



    was deine L-Flys angeht: Die Übung ist im Endeffekt immer dieselbe...dein Arm wird am Ellenbogen um 90° gebeugt du nimmst ein angepasstes gewicht und rotierst mit dem oberarm von innen nach außen...varianten gibts da viele...man kann das sitzend machen, seitlich liegend, stehend mit kh, stehend mit dem kabelzug von der seite...

    hier zb seitlich liegend mit kh




    hier zb sitzend mit kh




    und das selbe geht halt auch wenn du am kabelzug stehst und das kabel von der seite ziehst...

    auch eine gute übung für die rotatoren ist die sog. besenstiehlübung...

    (nur sollte die langsamer und kontrolliert ausgeführt werden)
     
Thema:

3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung

Die Seite wird geladen...

3er Split Trainigsplan Beratung/Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...