3er Split - Variante A oder B

Diskutiere 3er Split - Variante A oder B im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich baue grad meinen 4er Split auf nen 3er Split um und bin grad nicht ganz schlüssig wie ich den Tag 2 an dem ich immer...

?

Variante A oder B

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29.11.2008
  1. Variante A

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Variante B

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Keine Ahnung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 stiffmeister-flex, 26.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,
    ich baue grad meinen 4er Split auf nen 3er Split um und bin grad nicht ganz schlüssig wie ich den Tag 2 an dem ich immer Rücken/Trizeps trainiere gestalten soll. Zur Zeit trainiere ich auf Masse.

    Hab mal hier 2 Varianten aufgestellt, die mir beide ganz gut gefallen:

    Variante A Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze Klimmzüge
    3 Sätze enges Rudern am Turm

    3 Sätze Trizepsdrücken
    3 Sätze Dips

    oder

    Variante B Rücken/Trizeps

    3 Sätze Kreuzheben
    3 Sätze vorgebeugtes LH-Rudern
    3 Sätze enges Rudern Kurzhantel

    3 Sätze French Press
    3 Sätze Seile


    Was meint ihr? Variante A oder B?
    :roll:
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    was dazwischen? wie siehts damit aus:

    Kreuzheben
    Klimmzuege
    LH-Rudern

    Dips
    French Press

    nur son vorschlag ^^

    btw: hab meine stimme dennoch fuer a abgegeben ;)
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Würd's auch eher so machen, wie Nescho geschrieben hat, allerdings mit kleinen Ergänzungen.

     
  4. #4 Skunk87, 26.11.2008
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir auch gedacht, für den rücken darf es meiner meinung nach schon ein bisschen mehr sein....
     
  5. #5 stiffmeister-flex, 27.11.2008
    stiffmeister-flex

    stiffmeister-flex Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Dann werd ich mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Stimmt schon, der Rücken kann ruhig etwas mehr vertragen...
     
Thema: 3er Split - Variante A oder B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er split varianten

Die Seite wird geladen...

3er Split - Variante A oder B - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...