3er Split?

Diskutiere 3er Split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen! Ich komme aus Wien und bin auf der Suche nach guten Bauchmuskelübungen auf diese Forum gestossen. Zu mir: Ich trainiere seit 2,5...

  1. #1 Duskfall, 08.05.2008
    Duskfall

    Duskfall Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen! Ich komme aus Wien und bin auf der Suche nach guten Bauchmuskelübungen auf diese Forum gestossen.
    Zu mir: Ich trainiere seit 2,5 Jahren Daheim (verstellbare Bank, Türreck, SZ, LH und KH Stangen + eine Menge an Scheiben)

    Ich habe die ersten 6 Monate einen GK ausgeführt und trainiere seither (fast 2 Jahre im 3er Split) Ich wechsle zwischen 6 Wochen Hypertrophie und 4 Wochen Kraftausdauer; auf Maximalkraft trainiere ich nicht, da ich alleine Trainiere und mir das zu "gefährlich" ist, bzw. ich an meinen Gelenken hänge :-)

    Ich wollte euch mal fragen, was ihr von meinem Plan haltet bzw. ob mir einer von einen Tip geben kann, auf welchen Plan bzw. welches System ich umsteigen könnte. Ich habe oft das Gefühl, EINMAL PRO WOCHE EINEN MUSKEL ZU TRAINIEREN IS ZU WENIG!?!


    Montag (Brust/Trizeps)

    Bankdrücken KH
    Schrägbankdrücken KH
    Fliegende gerade

    Dips
    French Press


    MI (Beine/SChulter/Nacken)

    Ausfallschritt am Stand
    Beinbeugen KH
    Aduktion in Seitenlage

    Wadenhebn stehend
    Wadenheben sitzend


    Seitheben
    Nackendrücken
    Shruggs


    FR (Rücken, Bizeps, Bauch)

    Klimmzüge
    KH-Rudern
    Pull Over aut Lat konzentriert
    Hyp-Extension

    SZ-Curls
    Hammer Curls
    SZ-Curls im Obergriff (Unterarm - meine Lieblingsübung!)

    Crunch
    Beinheben hängend


    Dieser Plan gilt eigentlich nur als Beispiel; ich habe oft Übungen getauscht z.B: schräge Fliegende, Konzentrationscurls, Frontheben, etc.. und auch Trizeps und Bizeps tage umghedreht.