3er Splitt aber 2mal die Woche

Diskutiere 3er Splitt aber 2mal die Woche im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich nehme in ca 4 Monaten an einen Wettkampf teil und wollte mal von Euch wissen,was ihr von dem Splitt haltet? Dieser Plan ist für die...

  1. Gimpf

    Gimpf Newbie

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Ich nehme in ca 4 Monaten an einen Wettkampf teil und wollte mal von Euch wissen,was ihr von dem Splitt haltet?
    Dieser Plan ist für die Definition ausgelegt und nich für Masse.
    Im Wdh-bereich bin von 10-15.

    PlanA
    Tag1:Brust,Bizeps,Nacken,Bauch
    Tag2:Rücken,Trizeps,Cardio
    Tag3:Ruhe
    Tag4:Beine,Waden,Schulter,Bauch
    Tag5:wie Tag1,Cardio (ab da wiederholen)
    Tag6:Ruhe

    also 2 Tage trainieren,1Tag Pause usw.

    Oder

    PlanB
    (3er Splitt aber 3Tage trainieren 1Tag Pause usw.)
    oder
    (3er Splitt in 6hintereinander Trainieren und 1Tag Pause usw.)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wären mir persönlich zu wenig regenerationstage.
    und in der defi solltest du gerade mit niedrigen wh (4-6) trainieren.

    hast du schonmal so hochvolumig trainiert?
     
Thema:

3er Splitt aber 2mal die Woche

Die Seite wird geladen...

3er Splitt aber 2mal die Woche - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...