3er splitt aufteilung

Diskutiere 3er splitt aufteilung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Montag: Brust und Bizeps Dienstag: Frei Mittwoch: Beine Waden und Bauch Donnerstag: Frei Freitag: Rücken Schulter und Trizeps...

  1. #1 xTr_BoDyx, 28.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Montag: Brust und Bizeps

    Dienstag: Frei

    Mittwoch: Beine Waden und Bauch

    Donnerstag: Frei

    Freitag: Rücken Schulter und Trizeps

    Samstag + Sonntag: Frei

    Wollte wissen ob diese aufstellung so machbar wäre oder würde man schnell ins Übertraining kommen.

    Mfg

    xTr_Boyx
     
  2. #2 Spongebob, 28.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    mal im ernst xTr_BoDyx
    gibt es nich schon mehr als genug von diesen threats?
    die sufu kann die auch helfen, muss nicht immer onkel fraggels oder so sein
    schau doch da mal nach, ändere ihn ein wenig nach deinen bedürfnissen oder lasse ihn gleich so wie er ist. dann kannst deinen fertigen plan posten(wenn du ihn verändert hast) und dann wird er verbessert oder als gut empfunden...
     
  3. #3 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannste so machen.Hört sich gut an.
     
  4. #4 xTr_BoDyx, 28.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Oder würde es auch so gehen Montag hat sich jetzt geändert weil am freitag das training zu lange dauert hab ich den trizeps am Montag hinzugefügt.

    Also so Montag: Brust Bizeps und Trizeps

    Dienstag: Frei

    Mittwoch: Beine Waden und Bauch

    Donnerstag: Frei

    Freitag: Rücken Schulter und Trizeps

    Samstag + Sonntag: Frei
     
  5. #5 xTr_BoDyx, 28.05.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Sorry hab vergessen trizeps am Freitag wegzumachen.
    :-D
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ja, kannst du auch so machen. Ist zwar eine eher ungewöhnliche Aufteilung, aber bestimmt keine schlechte.
     
  7. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Montag:

    Brust
    Trizeps
    Bauch

    Mittwoch

    Rücken
    Bizeps
    Bauch

    Freitag

    Beine
    Waden
    Schultern
     
Thema:

3er splitt aufteilung

Die Seite wird geladen...

3er splitt aufteilung - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...