3er Splitt bewerten

Diskutiere 3er Splitt bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey, nach 6 Monaten 2er Splitt und einem Jahr Krafttraining habe ich gestern mit Kreatin angefangen und möchte gleich einen neuen Trainingsplan...

  1. #1 Replica, 09.01.2011
    Replica

    Replica Newbie

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey, nach 6 Monaten 2er Splitt und einem Jahr Krafttraining habe ich gestern mit Kreatin angefangen und möchte gleich einen neuen Trainingsplan testen....Hier mein 3er Splitt den ich mir zusammengestellt habe...Möchte bitte eure Meinung wissen. Sind alle Muskelbereiche gut abgedeckt? (Bei Rücken zB Lattismus etc,.) Mir ist außerdem bewusst, dass mir eine wichtige Grundübung, das Kreuzheben fehlt...aber ich verabscheue diese Übung einfach ;)

    Jede Übung wird mit 3 Sätzen zu je 8-12 WH ausgeführt. Ausnahme ist Bauch: Jeweils 3 Sätze bis zum Versagen.

    TE 1 Bizeps/Brust

    Brust

    Bankdrücken auf der Flachbank
    Schrägbankdrücken mit KH
    Fliegende auf Flachbank

    Bizeps

    Concentrations Curls
    Scott-Curls mit SZ-Hantel
    Bizeps Curls


    Te2 Rücken/Trizeps

    Rücken

    Latzug hinter den Nacken breit
    Langhantelrudern
    Klimmzüge eng

    Trizeps

    Dips
    French Press auf der Flachbank
    Enges Bankdrücken


    TE 3 Beine/Schultern/Bauch

    Beine

    Kniebeugen
    Beinstrecker
    Legpress

    Schultern

    Seitheben
    Schulterdrücken

    Bauch

    Crunches
    Beinheben

    mfg
     
  2. #2 Matze1985, 10.01.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus soweit.

    Würde beim Beintag aber die Legpress durch Beinbeuger ersetzen. Waden fehlen auch. Die könntest du, genauso wie Bauch, an jedem Tag trainieren.
     
Thema:

3er Splitt bewerten

Die Seite wird geladen...

3er Splitt bewerten - Ähnliche Themen

  1. 2er Splitt bitte bewerten

    2er Splitt bitte bewerten: Hey, könnt ihr bitte meinen TP bewerten? Anregungen welche Übungen ich austauschen weglassen/hinzufügen sollte bitte hier hinterlassen! Was ich...
  2. bitte 3er-Splitt bewerten

    bitte 3er-Splitt bewerten: Kann man den Plan so durchziehen, sollte ich mehr Sätze einbauen oder die Wiederholungsanzahl ändern ? Bin mir da noch unsicher! In erster Linie...
  3. Mein 3er Splitt bitte bewerten

    Mein 3er Splitt bitte bewerten: Mittwoch Brust/Bizeps 3 Sätze Schrägbankdrücken (6-12Wdh) 3 Sätze Negativbankdrücken (6-12Wdh) im wechsel mit Flachbank 3 Sätze Butterfly...
  4. Mein Trainingsplan // 2er Splitt // Bitte bewerten

    Mein Trainingsplan // 2er Splitt // Bitte bewerten: so schaut mein Trainingsplan aus! Sorry, falls ein paar Übungen einen eher fiktiven Namen habe ;-) Montag oberer Rücken + Nacken + Schulter:...
  5. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?