3er Splitt

Diskutiere 3er Splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich bin neu hier benötige eure hilfe! :D ich trainiere seit 2009 alle 2 tage (mo,mi,fr) und das wochenende pause allerdings...

  1. MpS

    MpS Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier benötige eure hilfe! :D

    ich trainiere seit 2009 alle 2 tage (mo,mi,fr) und das wochenende pause
    allerdings bleiben die erfolge irgendwie aus...
    ich weiss das dass zusammen spiel zwischen ernährung und training stimmen muss deswegen mal hier mein neuen 3er splitt:

    Mo: Brust, Bizeps, (Bauch) (jeweil 4 sätze, 6wdh)

    Brust:
    Bankdrücken
    Bankdrücken negativ
    Fliegende (KH)
    X-Kable tief
    Butterfly
    Aufrechte Brustpresse

    Bizeps:
    LH frei
    KH einzel gedreht
    KH seilzug
    Konzentrationscurls
    Maschine

    Bauch:
    Crunches gedreht

    Mi: Beine, Schulter, (Bauch)

    Beine:
    Kniebeuge LH eng
    Kniebeuge LH weit
    Stifflegs LH
    Kreuzheben Rumänisch
    Wade
    Presse 45°

    Schulter:
    KH front einzeln
    KH seitlich
    Aufrechtesrudern LH
    Nacken heben
    Presse

    Bauch:
    Beinheber

    Fr: Rücken, Trizeps, (Bauch)

    Rücken:
    Klimmzug weit
    Klimmzug eng
    KH einzel
    Rudern weit (maschine)
    Rudern eng (kabel)

    Trizeps:
    Dips weit (vorgebeugt)
    Frenchpress SZ
    KH sitzend (hinter kopf)
    Seilzug einzel (1-3-1)
    Seilzug Seil

    Bauch:
    Crunches gedreht

    Bauch steht in klammern weil ich diesen etwas vernachlässigt habe und versuche aufzuholen ;)

    ich hoffe ihr könntet mir helfen bei der optimierung damit ich bald wieder erfolge sehen kann, jetzt kommt der winter und das ist der optimale zeitpunkt um mehr masse aufzubauen :)
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort: