3er TP Bitte um Bewertung

Diskutiere 3er TP Bitte um Bewertung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 1. Trainingstag (Rücken-Trizeps) - Klimmzüge 3-4 Sätze bis max WH - Kreuzheben 3 Sätze 8-12 WH - Rudern im sitzen 3 Sätze 8-12 WH - Latzug...

  1. #1 Tomek_BLN-CTY, 19.05.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    1. Trainingstag (Rücken-Trizeps)
    - Klimmzüge 3-4 Sätze bis max WH
    - Kreuzheben 3 Sätze 8-12 WH
    - Rudern im sitzen 3 Sätze 8-12 WH
    - Latzug zum Nacken 3 Sätze 8-12 WH
    - Rudern einarmig 3 Sätze 8-12 WH
    - Arnold Dips 3 Sätze 8-12 WH
    - Trizepsdrücken Kabel 3 Sätze 8-12 WH
    - Frensh Press 3 Sätze 8-12 WH
    - Armstrecken vorgebeugt / Kickbacks 3 Sätze 8-12 WH

    2. Trainingstag (Brust-Bizeps-Bauch)
    - Liegestütze
    - Fliegende 4 Sätze 8-12 WH
    - Bankdrücken 4 Sätze 8-12 WH
    - Konzentrations oder Hammer Curls 3 Sätze 8-12 WH
    - SZ Curls 3 Sätze 8-12 WH
    - Bauch

    3. Trainingstag (Schulter-Beine)
    - Seitenheben 3 Sätze 8-12 WH
    - Schulterdrücken 3 Sätze 8-12 WH
    - Seitenheben in Seitenlage 3 Sätze 8-12 WH
    - Kniebeugen 3 Sätze 8-12 WH
    - Ausfallschritte 3 Sätze 8-12 WH
    - Fersenheben beidbeinig mit Langhantel 3 Sätze 20-30 WH
    - Beincurl am Gerät 3 Sätze 8-12 WH



    Würde mich über eure Meinungen freuen :-D
     
  2. #2 Matze1985, 19.05.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beim Rücken-Trizeps Tag würde ich bei Klimmis und KH auf jedenfall 4 Sätze machen. Arnold Dips und Armstrecken raus.

    Brust noch Überzüge mit rein

    Seitenheben inn Seitenlage würd ich rausnehmen und dafür Shruggs rein
     
Thema:

3er TP Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

3er TP Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Anfänger bittet um Bewertung

    Anfänger bittet um Bewertung: Hallo zusammen Bitte um Bewertung .. Bin Anfänger 35 Jahre 186 cm groß und jetzt von 75 kg auf 78 kg Dabei bin ich seit gut 6 Wochen besten...
  2. Bitte um Trainingsplanbewertung

    Bitte um Trainingsplanbewertung: Alter 20 Trainingsbeginn: März 2015 Größe: 1.73 Gewicht: 68 Ich hatte 6 Monate einen Ganzkörpertrainingsplan. Seit September einen 3er Split....
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. mein ernährungsplan: bitte um bewertung

    mein ernährungsplan: bitte um bewertung: hi nahcdem ich hier gelesen hab das die ernährung sehr wichtig für den muskelaufbau ist hab ich probiert mir einen kleinen ernährungsplan zu...