3er und 4er Split im Wechsel?

Diskutiere 3er und 4er Split im Wechsel? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?

  1. osc

    osc Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gerne mal wissen ob es möglich ist einen 3er und 4er Split im 3 monatigen Wechsel auszuüben?
     
  2. #2 Dereine, 25.06.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich würd 2 monate wählen mit ca 9 Tagen Pause dazwischen
     
  3. #3 Hantelfix, 26.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann mach doch immer einen 3er.
    Ansonsten halte ich sogar den wöchtentlichen Wechsel für möglich.
     
Thema:

3er und 4er Split im Wechsel?

Die Seite wird geladen...

3er und 4er Split im Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. 3er Split zu 4er Split wechseln.

    3er Split zu 4er Split wechseln.: Hi Jungs und Mädels ich wollte von meinem 3er Split wieder auf einen 4er Split umsteigen, da ich merke das ich mit dem 4er mehr erfolg hatte.So...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...