4 split langsam anfangen

Diskutiere 4 split langsam anfangen im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Boah voll nett von dir thx den plan verstehe ich sogar^^ Habe aber noch 2 fragen offen an welchen tagen soll ich was traineren also beine monatg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Boah voll nett von dir thx den plan verstehe ich sogar^^
    Habe aber noch 2 fragen offen an welchen tagen soll ich was traineren also beine monatg und so oder wie?
    Und wie lange soll ich den plan ausführen?
     
  2. #22 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Z.B. Montag, Mittwoch, Freitag, Sonntag.

    Dann wieder Montag oder mit Dienstag beginnen.

    Mache den Plan 2 Monate. Danach solltest du langsam an die Freihanteln gehen.
     
  3. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ok und habe hier was gesehen was ich nicht weis was meinste klimzüge untergriff habe bei www.hantelfix nichts gesehen wo das da steht und hier dasTrizepsdruecken am Hohen Block Obergriff ach und Kick backs :mrgreen:
     
  4. #24 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Griffarten findest du bei Grundlagen-Griffarten.

    Dazu findest du Klimmzuege mit allen griffarten bei Uebungslehre Ruecken und Kickbacks und Co im Bereich Arme - trizeps.
     
  5. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    ok habe alles gefunden habe es vorhin überlesen thx noch mal.
     
  6. #26 Hantelfix, 25.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    freut mich zu hoeren. :-D
     
  7. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Was kann ich anstadt butterfly machen weil wir haben da so ein gerät nicht im fitness studio.
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Falls vorhanden, Cable Cross am Kabelturm oder Fliegende mit Kurzhanteln
     
  9. #29 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ihr habt kein Butterfly im Studio??? Was für nen Schuppen ist das???? Aber die genannten alternativen Übungen sind auch okay.
     
  10. #30 Hantelfix, 26.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :roll: Eines der wichtigsten Geräte.
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hab da ja so ´nen Verdacht :roll:

    @ Vitja

    Kommst aus Mecke-N-heim oder aus Mecke-S-heim bei Heidelberg ? Dann würde´s mich nämlich nicht wirklich wundern :biggrin:
     
  12. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Ja ich werde mich mal beschweren wir haben da manche geräte die da keiner nutzt. So billige da könnten die eigendlich butterfly hinstellen. Ja ich komme aus meckenheim aber nähe Bonn. Kann ich auch nichts dafür :anbeten:
     
  13. #33 Schokoriegler, 26.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    aber ihr trainiert schon mit gewichten nicht mit gummibändern?
     
  14. #34 no_pain_no_gain, 26.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :lach:
     
  15. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    :mrgreen:

    Ne wie haben da steine die wir hin und her schleppen.
    Ist doch am besten wenn ich micih vor dem training dän übungen machen?
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  17. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Heee wie googel toolbar benutzen wofür den das? Verstehe dich nicht :roll:
     
  18. #38 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fuer sowas zum Beispiel ;)
     
  19. Vitja

    Vitja Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Wofür das den ich frage ja pb ich das machen soll oder nicht weil ich weis vom fußball das es ein muss ist und bei kraftraining weis ich das nicht
     
  20. #40 Anonymous, 26.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confus: sry aber ich weiss nicht was du mir sagen willst :oops: :oops:
     
Thema:

4 split langsam anfangen

Die Seite wird geladen...

4 split langsam anfangen - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.