4er split 5x5

Diskutiere 4er split 5x5 im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ah weiß schon wie das funzen soll. na dann test nächste woche

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ah weiß schon wie das funzen soll.

    na dann test nächste woche
     
  2. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich war positiv überrascht wo ich die das erste mal gemacht habe.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Morgen Männer!

    ich hab ne frage zu meinem Plan.

    also heute möchte ich beine machen. schulter/nacken auf morgen verlegt. ich hab noch so nen muskelkater im Trizeps da geht nix beim oberkörper heute.

    ist das zu viel bei den beinen meint ihr?

    Kniebeuge 5 x 5
    Ausfallschrittkniebeuge 5 x 5
    Beinstrecker 5 x 5
    Beinbeuger 5 x 5
    Wadenheben stehend
    Wadepressen an Beinpresse

    da könnt ich doch eigentlich den Beuger weglassen weil ich ausfallschritt dabei habe oder? sonst komm ich sicher nicht auf meine 90 minuten hin. was sagt ihr?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...kannste weglassen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde das 5x5 auf Grundübungen anwenden und die restlichen Übungen mit 3x5 durchziehen.
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne ne andy. dann is ja kein 5 x 5er plan. das passt schon so. ich hab ein gutes gefühl dabei.

    ich lass den beuger weg. wenn wody das sagt passt das schon. sind eh die 5 übungen schon hardcore auf voll druck 5 sätze. und das is erst die erste woche.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wie lange haste das System vor ?
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    6 wochen. danach weitere 6 wochen die selben übungen aber halt dann wieder 3 Sätze á 8-10 wiederholungen hätte ich mir gedacht. und wurde mir von fraggles aus so empfohlen.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Klingt sinnvoll und kann man auch so machen. Man könnte allerdings theoretisch auch auf 3x3 wechseln, allerdings nur bei den Compounds :fire:
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja glaub ich auch das sinnvoll is.

    jetzt gilt es in erster linie das wirklich konsequent durchzuziehen 6 wochen lang damit die kraft steigt. darum frag ich auch so viel damit das wirklich was bringt.

    also an dieser stelle mal danke für eure hilfe!
     
  11. #91 no_pain_no_gain, 04.10.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich bin fast schon motiviert mir als nächstes auch so nen 5x5 Plan zu geben. :mrgreen: :biggrin:
    Müsste bloss bei der Brust von der Rolle fallen, da ich die mit hohen Wdh Zahlen beackern will, weil ich von schweren Wdh keinen Massezuwachs verzeichne.
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist momentan schwer in Mode. Wird bei mir in Zukunft auch mal anstehen.
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich kann noch nicht so viel sagen nach 2 trainingstagen. aber wie gesagt vom gefühl her is das schon ne feine sache.

    6 Übungen pro Trainigstag und 4er split is meiner meinung nach ne optimale aufteilung für dieses system. so viel kann ich bis jetzt schon sagen.

    ja ja wenn einer mal anfängt.... :mrgreen:
     
Thema: 4er split 5x5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er Split 5x5 Trainingsplan

    ,
  2. 5x5 trainingsplan 4er split

    ,
  3. 5er split 5x5

Die Seite wird geladen...

4er split 5x5 - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...