4er Split - Bitte um Bewertung

Diskutiere 4er Split - Bitte um Bewertung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey ho. Aufgrund von mehr Zeit wollte ich jetzt wohl gerne vom 3er Split auf einen 4er Split wechseln, da ich bis jetzt die Beine recht...

  1. #1 Matze1985, 14.01.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho.

    Aufgrund von mehr Zeit wollte ich jetzt wohl gerne vom 3er Split auf einen 4er Split wechseln, da ich bis jetzt die Beine recht vernachlässigt habe.


    Würde daher gerne folgenden Trainingsplan durchziehen:

    Tag 1 - Montag | Brust Bizeps

    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken 45° KH
    Butterfly
    Bizeps mit SZ-Stange aufgelegt
    Bizepscurls
    Bauch


    Tag 2 - Dienstag | Schultern Nacken

    Upperback
    Seitenhebemaschine
    Frontheben K.H.
    Nackendrücken K.H.
    Bauch


    Tag 3 - Donnerstag | Rücken Trizeps

    Rudern
    Lat. Ziehen sitzend
    Kreuzheben
    Trizeps SZ Stange
    Trizeps am Turm
    Dips
    Bauch


    Tag 4 - Freitag | Beine

    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Beinbeuger
    Wadenheben


    Ich bin mir nicht sicher wo ich den Beintag am besten platzieren sollte.
    Ist am Ende der Woche so okay oder sollte ich das auf Donnerstag legen und Rücken Trizeps stattdessen auf Freitag?
    Bin auch über jegliche anderen Tipps sehr dankbar!!!

    Danke im vorraus!

    Gruß,
    Matze
     
Thema:

4er Split - Bitte um Bewertung

Die Seite wird geladen...

4er Split - Bitte um Bewertung - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. 2 er Split bitte bewerten

    2 er Split bitte bewerten: Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...
  5. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...