4er Split + Eiweiß ???

Diskutiere 4er Split + Eiweiß ??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; mein trainings plan sieht so aus : Montag: BIzeps / Rücken Dienstag: Brust / Trizeps Mittwoch: Frei Donnerstag: Beine / Bauch Freitag:...

  1. #1 HoOlsTeR, 18.03.2008
    HoOlsTeR

    HoOlsTeR Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    mein trainings plan sieht so aus :
    Montag: BIzeps / Rücken
    Dienstag: Brust / Trizeps
    Mittwoch: Frei
    Donnerstag: Beine / Bauch
    Freitag: Schulter / Nacken
    Samstag: kommt drauf an...
    Sonntag: Frei

    is der plan gut ?

    ich hab mir jezt no why protein 90 gekauft mit folgenden zutaten:
    Molkeprotein,kakaopulver,eiweißangereichertes molkepulver, armoa......
    Nährwerte: pro 100g
    Ew ~>70
    Kh~> 6,5g
    Fett~>4,5g

    Aminosäureprofil:
    alanin: 3,8g
    arginin: 1,5g
    asparaginsäure: 7,4g
    glutamin: 13,9g
    .
    .
    .

    ist das n gutes protein ???
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schreib das Aminoprofil mal komplett auf. Sonst kann man es nicht bewerten.

    Setz den Rücken vor den Bizeps, dann passt das schon. Den Samstag solltest du dir aber auch frei nehmen.
     
Thema:

4er Split + Eiweiß ???

Die Seite wird geladen...

4er Split + Eiweiß ??? - Ähnliche Themen

  1. 4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß

    4er Splitt + Crosstrainer + Eiweiß: Hi Leut, Ich habe einige Fragen zum Trainingsplan/Ernährung und hoffe, dass ich in diesem Forumbereich richtig bin ;) Ich trainiere mit einem...
  2. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  3. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  4. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  5. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...