????4er split oder 5er split????

Diskutiere ????4er split oder 5er split???? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Was ist besser ein 4er split oder ein 5er split wie kan man am schnellsten mehr kraft bekommen und möchte besonders den bizeps hervorheben...

  1. #1 Creatin, 06.11.2008
    Creatin

    Creatin Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Was ist besser ein 4er split oder ein 5er split wie kan man am schnellsten mehr kraft bekommen und möchte besonders den bizeps hervorheben
    bis jetzt sieht mein korper ganz gut aus aber mein bizeps ist nichts besonders (40cm) :-(

    Mein 4er split wurde so aussehen
    Mo. pause
    Di. pause
    Mi. Bizeps/Rücken
    Do.Beine/Bauch
    Fr. pause
    Sa.brust/Trizeps
    So.Schulter/Nacken

    Mein 5er split würde so aussehen
    Mo.Schulter/Nacken
    Di.pause
    Mi. pause
    Do.Brust/Bauch
    Fr.Rücken
    Sa.Beine
    So.Bizeps/Trizeps

    Verbesserungsvorschläge wären Schön :anbeten:

    Danke im voraus für eure antworten :-D
     
  2. #2 Testobolan, 06.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schreib mal deine Daten hin...Größe, Gewicht, Fettanteil...
    Würd mich mal interessieren, denn 40cm Arme sind nicht so dünn ;-)

    Zu empfehlen ist wenn dann ein 4 Splitt.
    Beim 5 Splitt läufst du sehr schnell Gefahr ins Übertraining zu kommen und anstatt dann Muskeln aufzubauen, baust du Muskeln ab.

    :arrow: 4 Splitt

    Versuch noch am besten so aufzuteilen, dass du nicht 2 mal 2 Tage hintereinander trainierst.

    zb
    Mo.Training
    Di. Pause
    Mi. Training
    Do.Pause
    Fr. Training
    Sa.Training
    So.Pause
     
Thema: ????4er split oder 5er split????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4er oder 5er split

    ,
  2. aufbau 4er oder 5er split

Die Seite wird geladen...

????4er split oder 5er split???? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...