4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?

Diskutiere 4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; 4er-Split Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch) Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze...

  1. #1 Timmy_w, 17.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    4er-Split
    Mo:Brust/Trizeps 6 sätze Bankdrücken 3 sätze dips 1 satz eng bankdrücken (bauch)
    Di:Rücken/Bizeps 5sätze Kreuzheben 5 sätze Klimzug(verschiedene)1-2 sätze Bizeps 2-3 sätze aufrechts Rudern und rückenstrecken 1 * 25
    Mi:Frei (bauch)
    Do:Beine/Waden 3*25 jedes bein wadenheber 4 sätze beinpresse und kniebeuge
    Fr:Schultern 2 sätze military (vorn hinten) 2 sätze seitlich 2 sätze gerade und (bauch)

    fragen:
    und zwar habe ich noch ne frage ob sinnvoller wäre für ein besseren bizeps: montags brust und den bizeps mit 2 sätzen sz stange zu trainieren
    und rücken tag mit schultern zu tauschen um dann rücken mit trizeps zu kombinieren da klimzüge den bizeps sehr stark belasten

    und ob die kniebeugen für donnerstag richtig gewählt sind da sie ja auch den bauch belasten...

    bauchprogramm:mit 20 sit ups aufgewärmt 2*12 sätze beine anziehen mit gewichten auf der hantelbank und 4 * 12 mit dem bauchtrainer

    bitte um verbesserungsvorschläge!schonmal vorab dankeschön
     
  2. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    das ist egal kannst selber entscheiden ...

    ich habe rücken bizeps gemacht am anfang und nach 6-8 wochen gewechselt, d.h. trizpes und rücken
     
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ich machs so... Musst du aber für dich herausfinden was besser ist.
     
Thema:

4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps?

Die Seite wird geladen...

4er splitt besser mit brust bizps oder rücken bizeps? - Ähnliche Themen

  1. 3,4er splitt besser als jeden TAG

    3,4er splitt besser als jeden TAG: stimmt es das man mit einem 3er oder 4er splitt schnellere(optische) erfolge erziehlt als wenn man 5x die woche trainieren geht ?
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...