4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

Diskutiere 4erSplit!!! Was sagt ihr dazu? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; SERVUS all!!! Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen....

  1. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    SERVUS all!!!

    Ich möchte die kommende Woche mit meinem neuen zusammengestellten TP anfangen und je nach erfolg mind. 12Wochen durchziehen.

    Trainingserfahrung ca. 1,5 jahre.
    Es ist ein unabhängiger Split und ziel ist auf masse.
    Die Wdh. zahl soll sich zwischen 4und10 bewegen.

    Subelemente: kre-alkalyn Kur.

    Was sagt ihr dazu?


    Mo: unterer- mittlerer- oberer Rücken/ nacken /hintere Schulter
    Kreuzheben: 3Sätze
    T-Hantel-Rudern: 2-3Sätze
    Latziehen eng zur Brust: 3Sätze
    Latzug z. Nacken: 2-3Sätze
    Shrugs: 3Sätze
    Reverse Butterfly: 3Sätze

    Di: Beine/Waden/Trizeps
    Kniebeugen: 3Sätze
    Beinstrecken: 2Sätze
    Beincurl sitzend: 3-4Sätze
    Wadenheben Multip.: 2Sätze
    Wadenheben Beinpresse: 2Sätze
    Trizeps-Dips evtl. Zusatzgewicht: 3 Sätze
    Trizepsdrücken am Kabel: 2-3 Sätze

    Mi: Pause

    Do: Vorder-Seitliche Schulter/Bizeps
    Schulterdrücken KH: 3Sätze
    Seitheben KH bzw. Seitheben Kabelzug einarmig: 3Sätze
    L-Flys: 2-3Sätze
    LH curles: 3Sätze
    Hammercurles: 2-3Sätze

    Fr: Pause

    Sa:Brust/Bauch
    Bankdrücken LH: 3Sätze
    Schrägbank KH: 3Sätze
    Neg. Bankdrücken LH: 2Sätze
    Cable-Cross stehend: 2Sätze
    2 Übungen Bauch je: 3Sätze

    So: Pause


    Mfg Smierc
     
  2. #2 Hantelfix, 12.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für einen 4er Split zu voll. Warum noch die Schulter, wenn du dafür einen eigenen Tag hast?
    Latzug zum Nacken ist Gift für die Schultern.

    5 magere Sätze für die Beinstrecker? Wie hoch ist denn hier das Gewicht bzw. die Intensität?
    Trizeps hier raus und dann zum Schultertag. Die Beine können mehr vertragen.



    Bizeps zur Brust und Trizeps rein.



    Bizeps hier rein.
    Den Schulter-Trizeps tag mit diesem hier tauschen
     
  3. Smierc

    Smierc Newbie

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    jo danke für deine Meinung. Habe jetzt mein TP bisschen überarbeitet.

    Mo: Rücken/Nacken
    Kreuzheben: 3Sätze
    T-Hantel-Rudern: 2-3Sätze
    Latziehen eng zur Brust: 3Sätze
    Latziehen im Untergriff: 2-3Sätze
    Shrugs: 3Sätze


    Di: Beine/Waden/Bauch
    Kniebeugen: 4Sätze
    Beinstrecken: 3Sätze
    Beincurl sitzend: 3-4Sätze
    Wadenheben Multip.: 2Sätze
    Wadenheben Beinpresse: 2Sätze
    2 Übungen Bauch je 3Sätze



    Do:Brust/Bizeps
    Bankdrücken LH: 3Sätze
    Schrägbank KH: 3Sätze
    Neg. Bankdrücken LH: 2Sätze
    Cable-Cross stehend: 2Sätze
    LH curles: 3Sätze
    Hammercurles: 2-3Sätze


    Sa:Schulter/Trizeps
    Reverse Butterfly: 3Sätze
    Schulterdrücken KH: 3Sätze
    Seitheben KH bzw. Seitheben Kabelzug einarmig: 3Sätze
    L-Flys 2Sätze
    Trizeps-Dips evtl. Zusatzgewicht: 3 Sätze
    Trizepsdrücken am Kabel: 2-3 Sätze


    Denkst du das die Schulter und der Trizeps genung regeneriert sind nach einem Brust Workout am Do?


    mfg
     
Thema:

4erSplit!!! Was sagt ihr dazu?

Die Seite wird geladen...

4erSplit!!! Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

  1. Hatfield-5x5-4ersplitt

    Hatfield-5x5-4ersplitt: So hier mal zu meinem Trainingsplan. Ich hatte vor einen 4ersplitt im hatfield-desing mit 5x5 durchzuführen. Gliederung so: Rücken/Bizeps -...
  2. amano´s defiplan 4ersplit hittraining

    amano´s defiplan 4ersplit hittraining: moin leute, hier nun mein verprochener definitionsplan, der vielleicht wieder einigen als anregung dient :wink: die ersten 8 wochen habe...
  3. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  4. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...
  5. Neugierige Sportlerin sagt Hallo

    Neugierige Sportlerin sagt Hallo: Also: Hallo! :-D Ich mache derzeit relativ regelmäßig Sport (diese Woche war ich arbeitsbedingt leider etwas faul), aber ich denk mir, es schadet...