5/6 mal pro Woche trainieren

Diskutiere 5/6 mal pro Woche trainieren im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier im Forum und würde gerne von euch wissen, ob mein Trainingsplan so gut ist, bzw. ob es etwas bringt so...

  1. #1 GroundZero, 05.04.2009
    GroundZero

    GroundZero Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Hallo alle zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und würde gerne von euch wissen, ob mein Trainingsplan so gut ist, bzw. ob es etwas bringt so weiter zu trainieren.

    1.Tag: Arme (komplett, jeden Muskel)
    2.Tag: Schultern, Nacken
    3.Tag: Brust/Rücken
    4.Tag: Pause
    5.Tag: Arme
    6.Tag: Schultern/Nacken
    7.Tag: Brust/Rücken
    dann wieder 1 Tag Pause und dann geht das immer so weiter.

    Ich trainiere jetzt seit 2 Monaten und habe gedacht, wenn ich Frühs vor der Schule trainiere und abends 19 uhr nochmal, dass mir das mehr bringt, als wenn ich nur abends trainiere. Was meint Ihr dazu, ob es zu viel wäre, 2 mal am Tag trainieren?

    Falls der Trainingsplan verbesserungswürdig ist, dann nur zu, würde mich über Tipps freuen^^

    MfG
     
  2. #2 the-one-and-only, 05.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    1. Beine fehlen Komplett!
    2. Dieser Plan ist von Aufteilung her eine Katastrophe!
    3. Wenn du diesen Plan wie aufgeschrieben ausübst wirst du in 2 Wochen ins Übertraining fallen!
    4. Mit dem Plan baut man Muskeln ab!
    5. Lass den Scheiß und nimm einen guten 3er Splitt mit Beine! das wird dich am meisten vorwärts bringen. Versprochen ;)

    Gruß
     
  3. #3 GroundZero, 07.04.2009
    GroundZero

    GroundZero Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Torgau
    Oha, dass mein Plan so schlecht ist wusste ich nich.