5000g Whey Eimer ok?

Diskutiere 5000g Whey Eimer ok? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallu :D mein whey Fusion von peak ist alle... und ich hab nich jeden monat das geld um mir 2.5 kg zu kaufen... jetz hab ich ein angebot...

  1. #1 GonZooo, 23.09.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallu :D

    mein whey Fusion von peak ist alle...
    und ich hab nich jeden monat das geld um mir 2.5 kg zu kaufen...
    jetz hab ich ein angebot gesehen wo ein Whey Eimer 5000g nur 69.98€ kostet. Is das Mist oder doch gutes Whey? DANKE! =)

    Nährwerte pro 100g:
    Brennwert: Kcal 394
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 6g

    Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 5,0
    Arginin 2,1
    Asparaginsäure 11,0
    Cystin 2,2
    Glutamin und Gluaminsäure18,1
    Glysin 1,4
    Histidin 1,7
    Isolecin 6,4
    Leucin 10,6
    Lysin 9,6
    Methionin 2,2
    Phenylanin 3,0
    Prolin 5,5
    Serin 4,6
    Threonin 6,7
    Tryptophan 1,4
    Tyrosin 2,6
    Valin 5,9
     
  2. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    EIgendlich ist der gut, habe selber einen 5 kg weight gainer. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du das zeug nach 3 wochen Dauereinnahme hassen wirst. Jeden Tag 2 Solche Shakes, dann jeden Tag den gleichen geschmack. Furchtbar!.

    Ich kann meins mittlerweile nicht mal mehr riechen und hab immer noch über 2 kg :(


    Meistens bieten die aber auch die selbe Menge, in 5 verschieden geschmacksrichtungen an. jeweils 1 kg Dosen, jede Dose ein anderer Geschmack.


    Hätt ich des damals früher gesehen, hätt ichs sofort gekauft.
     
  3. #3 GonZooo, 23.09.2009
    GonZooo

    GonZooo Newbie

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Ja wenn würd ich das Zeug nur nach dem training mit Wasser und dextrose nehmen und für frühs und zwischendurch so n meh komponenten Eiweiss.
    Ja das mit dem geschmack is sone sache...Schoko kann ich langsam nich mehr leiden. Vanille scheint nich so wider zu sein.
     
  4. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ehrlich gesagt hab ichs mit Wasser noch nie probiert. Mir kommts jetzt schon hoch wenn ich dran denke erdbeer mit Wasser zu mischen ^^ Und dann noch der Süße geschmack drauf...

    Hab mir zur Krönung des Tages mal wieder einen 1 nen liter weight gegönnt. Pfui :mrgreen:
     
Thema:

5000g Whey Eimer ok?

Die Seite wird geladen...

5000g Whey Eimer ok? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....