5er Splitt

Diskutiere 5er Splitt im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey wollte nur mal fragen ob der Plan Ok ist?? Danke für Infos Brust: 1. Bankdrücken Woche A /Bankdrücken mit Hanteln Woche...

  1. SimonY

    SimonY Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    Hey wollte nur mal fragen ob der Plan Ok ist??
    Danke für Infos





    Brust:

    1. Bankdrücken Woche A /Bankdrücken mit Hanteln Woche B

    2. Oberbrustbankdrücken Maschine

    3. Seilzug Buterfly

    4. Bankdrücken Unterbrust Woche A / Oberbrust Woche B

    5. Buterfly Maschine Woche A / fliegende auf Schrägbank Woche B

    Beine:

    1. Kniebeugen Woche A / Kniebeugen Maschine Woche B

    2. Ausfallschritt

    3. Beinstrecker

    4. Beincurl

    5. Wadenheben

    Schulter/Nacken

    1. LH Drücken nach Vorne

    2. Buterfly reverse Maschine

    3. Schulterpresse mit Hanteln nach hinten

    4. KH Seitenheben

    5. Nacken mit Hanteln

    6. Nacken mit stange zur brust ziehen



    Rücken:

    1. Kreuzheben

    2. Latizug nach hinten Maschine Woche A / Klimpzüge nach hinten

    3. Ruderzug mit LH Woche A / Ruderzug Kurzhanteln Woche B

    4. Klimpzüge nach vorne weitem Griff Woche A pronierter Griff/ supiniertem Griff Woche B

    5. Ruderzug mit engem Griff Woche A/ Ruderzug mit weitem Griff Woche A

    Arme

    1. SZ Stange Bizeps

    2. Hantel im Sitzen

    3. Hanteln im stehen grader Griff

    4. Maschine Bizeps

    1. Seil Trizeps

    2. SZ Stange Trizeps + enges Drücken

    3. Hantel hinterm Kopf

    4. Dips mit Gewichten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    5er Splits halte ich für zu viel. Mach lieber einen guen 4er, hast du meiner Meinung nach mehr von.
     
Thema:

5er Splitt

Die Seite wird geladen...

5er Splitt - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...