5x die Woche Fitness-Studio?

Diskutiere 5x die Woche Fitness-Studio? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; 1)ohne plan sollte keiner.........werder profi noch anfänger trainieren 2) 5x in der woche ist selbst für gute schwierig um alle muskeln mit...

  1. #21 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    1)ohne plan sollte keiner.........werder profi noch anfänger trainieren
    2) 5x in der woche ist selbst für gute schwierig um alle muskeln mit genug regeneration zu bedienen
    3) wenns so einfach wäre mit paar schildern auf den maschinen bräuchten wir kein forum dafür
    4) würde behaupten das die ersten 3-4 monate im studio die betreunungsintensievsten sein sollten um übungen zu automatisieren dinge zu verstehen
    5) also ich war schon in studios da schmeißen dich die anderen trainierenden von der Bank wenn man nur so ziellos auf den geräten herumtrainiert. und ehrlich gesagt ich bin einer der anderen trainierenden und selten genug gehe ich ins studio aber wenn dann brauche ich keine bremser.
    6)sollten jetzt paar dinge wie vorwürfe klingen dann sind diese nicht gegen dich gerichtet sondern gegen die blindgänger von betreuern in deinem studio.
     
  2. #22 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das denn hier fuer ein Kindergarten!?

    @Beta

    Punkt 1: Zeig mal mehr Respekt gegenueber Aelteren!!
    Punkt 2: Hantelfix ist nicht "dumm" und weiss mehr ueber BB etc wie du in deinem ganzen Leben wissen wirst!!

    Punkt 3: Der einzigste der mal richtig lesen sollte bist du....und nicht no_pain_no_gain!!

    @ Lakim

    Keiner Macht hier irgendwem fertig, sondern die Mods und Admins wollen nur euer bestes und vor allem eure Gesundheit nicht gefaerden.

    Sie berichten euch von ihren eigenen Erfahrungen die sie ueber Jahre gesammelt haben, und ihr solltet sie zu schaetzen wissen....und nicht einfach ein auf besser-wisser machen...das geht sowieso nach hinten los!!

    So und jetzt hoert darauf was euch die Mods/Admins sagen...sie schreiben das nicht aus langeweile oder weil sie keine anderen Hobby´s haben...

    Sie lieben diesen Sport und sie trainieren dafuer hart...
    also glaubt ihnen und die Ergebnisse sprechen ja woll ihre eigene Sprache!

    Und wenn ein "Anfaenger" stoffen will, egal mit was, dann ist es fuer mich einzigst und allein seine faulheit die da durchkommt um "sein Ziel" ein stueck naeher zu kommen OHNE dafuer hart zu trainieren...

    Man muss halt fuer einige Sachen die man erreichen will kaempfen, aber wenn man dann angekommen ist und sagen kann "Ich hab es geschafft, ohne" ist es eine respektirende Leistung. Mit Stoff kann es jeder schaffen... Die Disziplin, Geduld und denn Ergeiz muss jeder erstmal ausbringen...

    Und wenn ihr euren eigenen Body schrotten wollt dann macht was ihr fuer richtig haltet, aber beschwert euch dann nicht ueber Gelenkschmerzen...etc..denn daran seit ihr dann alleine selber schuld!

    Also hoert darauf was man euch sagt...
    Die Mods/Admins haben Erfahrungen gesammelt und das nicht zu wenig!

    Ende der Ansage!
     
  3. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab doch gar nicht die Moderatoren oder Admins angemacht ... Ich find ja das sie ihre Arbeit gut machen sagte ich aber oben auch =).

    Wollt ich nur mal klarstellen nicht das einer denkt ich sei undankbar.
     
  4. #24 Schokoriegler, 23.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab mal nachgelesen was du da meintest und nen kleinen auszu gebracht.

    2 x 20 = FIT

    2 x 20 = FIT SEI AUCH DU DABEI!!!

    Nutze jetzt die einmalige Chance, im Rahmen des Projektes "2x20=FIT" deine körperliche Fitness mit absolut wenig Aufwand deutlich zu steigern.

    Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich!
    Hinter der einfachen Formel 2x20=FIT stehen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse, dass nur 2x20 Minuten intelligentes und gezieltes Training in der Woche ausreichen, um seinen Fitness-Status messbar zu verbessern, einen vitaleren Lebensstil und mehr Wohlbefinden zu erlangen.
    Die Teilnahme ist 4 Wochen kostenlos!
    Jeder Teilnehmer bekommt einen individuellen Traininsplan erstellt. Die Trainingsergebnisse werden anonym und datenschutzrechtlich einwandfrei in das Rechenzentrum der Uni Bayreuth eingespielt und ausgewertet.

    Vereinbare gleich heue einen Termin, wir freuen uns auf dich!



    1) wenn dieses projekt 2x 20 heißt warum möchtest du 5 mal hinlaufen
    2) hier geht es um ein besseres Lebensgefühl vitaler zu sein usw. und nicht um BB
    3) wenn es um neueste wissenschaftlich erkenntnisse geht kannst nicht einfach so drauf los trainieren
    4) ist wahrscheinlich so das kostenlos gleichgesetzt wird mit nichts wert und man sollte den leuten vielleicht wirklich mal auf die finger klopfen bei einer so mießen betreuung
     
  5. #25 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Diese Studie geht ebenfalls von einem gänzlich untrainerten Probanden aus.
     
Thema: 5x die Woche Fitness-Studio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5x die Woche zirkeltraining ok

    ,
  2. 5x die woche fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

5x die Woche Fitness-Studio? - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...