5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

Diskutiere 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...

  1. #1 gixxertyp, 07.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Hallo Hallo,

    ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen.
    Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das mit meinen Möglichkeit nicht so recht hinkommt da ich nur von Montag bis Donnerstag trainieren kann.
    Gibts da irgend eine Möglichkeit dies trotz meiner Möglichkeit zu machen?
    Hat jemand schon erfahrung mit diesem Trainingsplan?

    Mfg eure Muskelmietze :kringel:
     
  2. #2 HamstiBamsti, 07.11.2014
    HamstiBamsti

    HamstiBamsti Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo genau liegt das Problem?
    Ich habe schon öfter im 5 mal 5 System trainiert, wüsste aber nicht inwiefern es von den Tagen abhängt =)
     
  3. #3 gixxertyp, 12.11.2014
    gixxertyp

    gixxertyp Newbie

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitterfeld
    Größe (in cm):
    193
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    2014
    Ok kurze Frage:
    Nehmen wir Montag zb Brust. Ist es dann ok wenn ich 2 Übungen machen also quasi so:
    Bankdrücken flach 5x5
    Schrägbankdrücken 5x5
    dann weiter mit Schulter....

    Passt das?

    Danke im Vorraus :ok:
     
Thema:

5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  2. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  3. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...
  4. Wie ist der Trainingsplan?

    Wie ist der Trainingsplan?: Ich bin 16 Jahre alt bin 85kg schwer und bin 1,89 m groß und trainiere seit einem Jahr im Fitnessstudio ich trainiere Push pull jeweils Montag...
  5. Welcher Trainingsplan?

    Welcher Trainingsplan?: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Erstmal ein paar Infos zu meiner Person: Bin 23 Jahe alt, 174 cm groß und wiege 66 KG. Ich habe...