6 oder 4 tab Kre Alkalyn????

Diskutiere 6 oder 4 tab Kre Alkalyn???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; 6 tabletten Krealkalyn am tag, ist das einwenig zu viel??? reichen 4 stück aus: 2x morgens und 2x vorm trainging!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exellance, 07.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    6 tabletten Krealkalyn am tag, ist das einwenig zu viel???

    reichen 4 stück aus: 2x morgens und 2x vorm trainging!!!!
     
  2. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    4 Maximal pro Tag. 2 Morgen und 2 vor dem Training.
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    4 Maximal pro Tag. 2 Morgen und 2 vor dem Training ca. 1 Stunde vor Trainingsbeginn.
     
  4. #4 exellance, 07.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht eine ganz blöde frage aber ich werde zum ersten mal Creatin einnehmen und das in Kappsel form.

    nun in der Kappsel befindet sich das Creatin um hült von einer ganz feinen kunststoff Kappsel, soll ich die "kunststoffkapsel" einnehmen oder die zwei kunststoff teile ausernader nehmen und den Inhalt(creatin) konsumieren???

    steh momentan auf der leitung!! :roll: :roll: :confused: :confused: :confused: :confus: :confus:
     
  5. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :mrgreen:
    Die kannst du natürlich drumlassen.
    Bei Medikamenten machst du die ja auch nicht ab. ;)
     
  6. #6 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der "Kunststoff" ist Gelantine. :kringel:
     
  7. #7 exellance, 08.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    bei uns Technikern werden solche Werkstoffzusammensetzungen als KUNSTSOFF bezeichnet. :-)

    aber war echt eine dumme frage oder?? :bash:
     
  8. #8 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dumm nicht, aber sehr amüsant...Du weißt doch...es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :wink:
     
  9. #9 exellance, 08.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Nun da hätte ich dann eine Frage die Für mich sehr wichtig wäre!!

    Und zwar nehme ich derzeit ein Whey Protein um 20€

    ich habe grad vorhin gelesen das man neben dem Whey Protein noch ein AlltagsProtein nehmen soll, wie zb. Pro 85+.
    Nun mein Problem ist dass ich diesen Pro85+ nicht gefunden habe sondern einen andern : Power Man Protein 85 %
    http://www.sporternaehrung.at/shop.html, wollte nun wiesen ob dies eine gute Alternative wäre?????
    :-)
    könntest du mir da weiterhelfen??
     
  10. #10 DannyThomas, 08.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
  11. #11 Locke85, 18.12.2006
    Locke85

    Locke85 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich habe mir jetzt das kre-alkalyn 2500 mega caps bestellt wie sieht das da aus mit der einnahme???
     
  12. #12 Hantelfix, 18.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hey und hallo...

    der Threat ist schon uralt.
    Bitte keine alten Threats öffnen. Danke.
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Genau. Und deshalb wird er dicht gemacht.
     
Thema:

6 oder 4 tab Kre Alkalyn????

Die Seite wird geladen...

6 oder 4 tab Kre Alkalyn???? - Ähnliche Themen

  1. Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???

    Krea-Genic oder Kre-alkalyn Pro???: Hallo zusammen, ich habe ne Frage, ich kann mich zw. die beiden nicht entscheiden.Habe schon Trainingserfahrung ca. 5Jahre. was habt ihr für...
  2. Creatin oder Kre Alkalyn

    Creatin oder Kre Alkalyn: Wollte mich mal erkundigen... denke nächstes jahr im sommer bin ich so weit creatin oder kre-alkalyn zu nehmen. habe jetzt von trainingskollegen...
  3. kre-alkalyn ..... oder ....... kre-alkalyn pro ??

    kre-alkalyn ..... oder ....... kre-alkalyn pro ??: was würdet ihr eher empfehlen ?? kre alkalyn oder kre alkalyn pro `??? von der marke EFX
  4. Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???

    Kre Alkalyn von olimp 1500 oder 2500mega caps???: Könntet ihr mir vielleicht den Unterschied zwischen den beiden Kapseln nennen und welche würdet ihr mir empfehlen. Gruß Daniel
  5. Creatin oder Kre-alkalyn

    Creatin oder Kre-alkalyn: Ich hab jetzt eine Kur mit Normalem Creatin Monohydrat hinter mir. Bin eigendlich relativ zufrieden mit dem Produkt, jedoch hör ich auch immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.