6 wochen Kur

Diskutiere 6 wochen Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Wenn von dem amazonas paar Fische überig bleiben bin ich zufrieden =D

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Wenn von dem amazonas paar Fische überig bleiben bin ich zufrieden =D
     
  2. #22 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Womit wir wieder beim Creatin wären. Diesmal aber KreAlkalyn. Man muss ja auch mal neue Sachen testen.
     
  3. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hmm könnte eigentlich tuen. nur wenn man mim mono so schlechte erfahrungen macht.. Naja das mit der Kur würde herbst hächstens jahres geplant werden ein stack mit deca oder susta wäre noch drin aber eher ungern.
     
  4. #24 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die meisten reagieren entweder gut auf Mono oder auf Krea. Jedenfalls habe ich so die Erfahrung gemacht. Wenn das auch nichts bringt und du bis dahin immer noch nicht zugenommen hast kannst du immer noch über Stoff nachdenken. Rennt dir ja nicht weg.
     
  5. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    guut alles klar, kann ich wenigstens behauten alles probiert zu habn ;D
     
  6. #26 Anonymous, 27.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau! Na das war doch mal ein toller Thread. Dein Körper wird es dir danken und du dir auch, wenn du deine Fortschritte nach der Krea Kur im Spiegel siehst. :ok:
     
Thema:

6 wochen Kur

Die Seite wird geladen...

6 wochen Kur - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...