6jähriger bodybuilder

Diskutiere 6jähriger bodybuilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Zitat: is schon nicht schlecht aber er ist eigentlich nur definiert...ich würde ihm Raten mehr auf Masse zu gehen und mehr zu essen...weil nur mit...

  1. #21 Dereine, 01.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das ist ja zu krass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
Thema:

6jähriger bodybuilder

Die Seite wird geladen...

6jähriger bodybuilder - Ähnliche Themen

  1. 16jähriger braucht hilfe

    16jähriger braucht hilfe: Hi Leute Also im vornerein ich habe mir schon alle anfänger tipps durchgelesen auch die für leute unter 18.Nur wäre es echt toll wenn ihr mir...
  2. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  3. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  4. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  5. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...