750g Eiweis..

Diskutiere 750g Eiweis.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hält bei täglicher Verwendung täglich morgens und vor dem Training 3x Woche ca. wie lange? ich überlege ob sich die geringere menge dieses mal...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Hält bei täglicher Verwendung täglich morgens und vor dem Training 3x Woche ca. wie lange?

    ich überlege ob sich die geringere menge dieses mal für mcih auch lohnen würde oder ob ich lieber wieder auf einen 2,5kg eimer zurück greifen soll!

    wenn die 750g nur für 2 wochen reichen, dann lohnt es nicht nicht!
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Rechne es doch aus. Wo liegt das Problem? :ratlos:
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich weiß nicht mehr wie viel gramm eiweispulver ich pro shake verwendet habe!

    da liegt das problem ;-)
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja dann können wir das doch eig. auch nicht sagen^^. Nehmen wir mal an du hast die normale Portion ( 30gr ) 6 mal die Woche zu dir genommen.

    6 x 30 = 180gr

    750gr/180gr= 4 Wochen halten 750gr wenn du 3 mal die Woche morgens und vor dem Training je 30gr zu dir nimmst. Ich würde den großen Eimer nehmen.
     
  5. #5 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    auf jedenfall einen großen eimer das lohnt sich mehr
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wenn man sich sicher ist, dass man noch länger trainiert oder halt nicht vor hat aufzuhörer, dann ist es auf jeden Fall billiger gleich nen großen Eimer oder 2 große eimer im Doppelpack zu kaufen.
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    ich lass es mir mal durch den kopf gehen! wären nur dann fast 100 eur bei eiweis, creatin und bissken aminosäuren!
     
  8. #8 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig. Aber ob du jeden Monat 33 Euro ausgibst, oder alle 3 Monate 99 Euro ist das Gleiche ;)
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ne er wird dann, falls er den kleinen Eimer kauft mehr als 1/3 von dem was er mit dem großen Eimer in 3 Monaten ausgibt, in einem Monat ausgeben.
     
  10. #10 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also wenn du dir sicher bist das du das verwendest kommt eine rießigebestellung bestimmt billiger
     
  11. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    richtig! wäre auf jeden fall billiger! ich muss einfach mal sehen wie locker ich das portemonaie im kommenden monat sitzen habe!

    dann werde ich entscheiden was ich nehme ;-)
    schade nur, dass es hier keinen großen eimer gibt!
     
  12. #12 WongFeiHung, 22.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ähm du solltest allerdings auch an den trainingsfreien tage auf deine eiweiss zufuhr achten also wird der verbrauch noch mal auf 420 gr pulver staeigen reicht somit 2 wochen.
     
  13. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    schrieb ich ja:

    an allen wochentagen morgens und zusätzlich an trainingstagen auch nach dem training!
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Eigentlich braucht er Whey nur jedes Mal nach dem Training. Klar, morgens und vor dem Training kann man es auch noch nehmen, jedoch halte ich gerade es morgens zu nehmen für etwas überflüssig, da man seinen Eiweißbedarf auch locker anders decken kann. Nach dem Training ist es wichtig.
     
  15. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich werde auf dieses ganze whey und mk protein gemurkse verzichten!

    ich kaufe mk potein und werde dieses an allen tagen morgens zu mir nehmen und zusätzlich nach dem training! ist zwar vielleicht nicht ganz so optimal wie beides zusammen, aber ich bin ja auch kein krösus!
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Wieso Mk Protein nach dem Training und morgens?

    1. Statt dem MK Protein nach dem Training könntest du genau so gut oder sogar besser ne richtige Mahlzeit aus Fleisch Nudeln und Gemüse zu dir nehmen

    2. Für was überhaupt MK Protein, dein Eiweißbedarf bekommst du auch locker ohne teures Pulver gedeckt.

    3. Kauf dir lieber Whey für nach dem Training. Ist billiger und effektiver.
     
  17. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    hier spalten sich die meinungen dann auch wieder ;-)

    also ich brauche ja nunmal eine gewisse menge an protein! und die morgentliche aufnahme von eiweis direkt nach dem aufstehen ist wichtig für den muskelwachstum! eben weil die muskeln wärend der regeneration wachsen und eiweis brauchen!

    daher eben den shake als ersten eiweislieferanten am morgen!
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja klar. Morgens nach dem Aufstehen ist Eiweiß Kohlenhydrate auch sehr sehr wichtig weil du über die Nacht katabol geworden bist und das jetzt ändern willst. Statt nem MK Shake tuts aber auch genauso Quark mit Haferflocken und Milch etc. . Wenn dann morgens Whey ( was ich auch übertrieben finde ) da das schnell aufgenommen wird. Aber MK ist eigentlich grad weil man es genausogut durch normale Nahrung ersetzen kann nicht nötig und zusätzlich teuer.
     
  19. #19 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du kannst auch kucken das du whey durch normale mahlzeiten zu dir nimmst
    aber es stimmt man kann seinen eiweiß bedarf auch ohne pulver decken
    das kann aber auch dazu führen das man fett ansetzt
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das kommt drauf an welche Eiweißquellen du zu dir nimmst. Ich glaube durch Thunfisch ( im eigenen Wasser ) und Magerquark setzt man kein Fett an ;)
     
Thema:

750g Eiweis..

Die Seite wird geladen...

750g Eiweis.. - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...