750g Eiweis..

Diskutiere 750g Eiweis.. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; naja... und genau das will ich eben verhindern! aber ich denke das tue ich schon dadurch, dass ich es mit den kcal nicht übertreibe, nur bis...

  1. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    naja... und genau das will ich eben verhindern!

    aber ich denke das tue ich schon dadurch, dass ich es mit den kcal nicht übertreibe, nur bis mittags kohlenhydrate zu mir nehme und auf gesunde fette achte! und vor allem keine kurzen carbs in mich hinein schaufel!


    ich hoffe damit werde ich es in den griff bekommen!
     
Thema:

750g Eiweis..

Die Seite wird geladen...

750g Eiweis.. - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Eiweißshakes zum Yoga

    Eiweißshakes zum Yoga: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich tatsächlich nichts im world Wide Web über dieses Thema finde. Ich trainiere seit...
  3. Wie viel Eiweiß am Tag?

    Wie viel Eiweiß am Tag?: Hallo, habe vor 3 Wochen mit dem Muskelaufbau begonnen. Ich trainiere ca jeden 2. Tag ein Gesamtkörper Training. Bin 16 und wiege 70 kg. Wieviel...
  4. zuviel eiweiß in AD

    zuviel eiweiß in AD: kann ich mir in ner AD eigentlich zuviel proteine genehmigen? von wegen gluconeogenese aus eiweiß und so...
  5. maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit

    maximal sinnvolle Eiweißmenge/ Mahlzeit: Hallo, Weis jmd wie viel Eiweiß pro Mahlzeit maximal sinnvoll sind? Könnte mir vorstellen, dass bei 100g Eiweiß auf einmal ein Großteil in...