"8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"

Diskutiere "8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen" im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kennt jmd das Buch "Anaboles Training - 8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"? Ich studiere es derzeit durch, und wollte mal anfragen, ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kennt jmd das Buch "Anaboles Training - 8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"?

    Ich studiere es derzeit durch, und wollte mal anfragen, ob schonmal jmd dieses Konzept durchgezogen hat?

    Freu mich wie immer auf zahlreiche Antworten...

    Lg
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ist ´ne Ketose, oder ?
     
  3. #3 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Buch ist der letzte Müll...ist nen total unsinniger Traininigsplan! In dem Buch steht auch man solle ca. 10000 kcal pro Tag aufnehmen, da ist es kein Wunder, dass man 8 Kilo zunimmt aber ich denke das meiste davon ist Fett.
     
  4. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sagen wir mal so, das was drinne steht klingt plausibel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da 8kg Muskelmasse rauskommen.. Jedenfalls nicht in 4 Wochen..

    Selbst 4kg Muskelmasse in 8 Wochen sind ohne nachzuhelfen! utopisch..
     
  5. #5 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Buch ist absoluter Müll. Jede Aussage die dort getroffen wird ist allgemein und auch nur ohne eine Wissenschaftliche Beweisbarkeit und auch kein Profi trainiert nach einem auch nur ähnlichen Schema. Auch die Ernährungsaspekte sind unfug.
     
  6. #6 Hantelfix, 06.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn das gehen würde, dann würden nur noch Muskelberge rumlaufen.

    Alles Geldschneiderei. :shake:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    der titel des buches ist ja schon programm.... :shake:
     
  8. #8 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10000 KCAL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :mrgreen:
     
  9. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Vielleicht mit Oxymetholon möglich aber ohne Stoff sicherlich nicht. :(
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn man nicht gerade ein Markus Ruehl ist, denn sind 10.000 kcal/ Tag völlig utopisch
     
  11. #11 IceBall, 07.07.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    hm 8 kg muskelmasse in so ner kurzen zeit?!naja jeder vernünftige mensch weiss dass es ohne stoffe nicht geht!!totaler schwachsinn sowas!!!!!
     
  12. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was glaubst du was Oxymetholon ist? Ein Steroid natürlich.
     
  13. #13 Anonymous, 08.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *Schwachsinn*
     
  14. #14 no_pain_no_gain, 08.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Nicht mal mit Stoff ist das möglich. 8kg fettfreie Masse in Form von krassen Wassereinlagerungen vielleicht.
     
  15. #15 Hantelfix, 08.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mache das ganze mal dicht, denn so langsam sollte klar sein, das es nicht möglich ist.
     
Thema:

"8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen"

Die Seite wird geladen...

"8 Kilogramm Muskelmasse in 4 Wochen" - Ähnliche Themen

  1. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
  2. Ab wann verliert man Muskelmasse

    Ab wann verliert man Muskelmasse: Hallo erstmal:) Ich bin der Olli und trainiere nun seit 3 Monaten im Fitnesstudio und führe dort einen Ganzkörperplan durch.Da ich bereits vorherr...
  3. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  4. Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!

    Optimale Ernährung und Trainingsplan für Muskelmasse!: Wie viel muss man wovon essen (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette, Kalorien) und wie muss man trainieren um richtig Muskelmasse zuzunehmen? Hi, ich bin...
  5. Muskelmasse Aufbau?!

    Muskelmasse Aufbau?!: Hey Leute, habe da ein paar Fragen Und zwar trainiere ich seit 4 Jahren im Fitness Studio. Die ersten 2 Jahren ging ich auf Ausdauer und danach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.