8x8???

Diskutiere 8x8??? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; naja, icj wollt den plan halt ma ausprobieren, so wie er auf der hp stand. Ist ja auch nicht verwerflich. Nur durch Experimente findet man mit...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist ja auch nicht verwerflich. Nur durch Experimente findet man mit der Zeit die ideale Trainingsmethode für sich.

    Aber wenn du schon so schnell merkst, dass dein Körper dieses Trainingsvolumen nicht verkraftet, solltest du den Plan möglichst schnell sein lassen.
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    mir tut dieses volumen richtig gut, niedrige gewichte, viele whs un hinterher dehnen is optimal. :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn´s Dir gut tut, dann ist das doch die Hauptsache, solange Du Dich dabei gut fühlst und Erfolge erzielst ist doch alles geritzt :-D
     
Thema: 8x8???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8x8 training team andro

    ,
  2. team andro 8x8 kraftausdauer