A-Z Vitamin Tabletten

Diskutiere A-Z Vitamin Tabletten im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss ich komme immer mit blöden themen aber ich will halt niks falsch machen, ich habe ganz normale a-z vitamin tabletten von Centrum aus der...

  1. #1 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich weiss ich komme immer mit blöden themen aber ich will halt niks falsch machen, ich habe ganz normale a-z vitamin tabletten von Centrum aus der apotheke, wie muss denn da die mg zahl von sein, ich meine von den wichtigsten vitaminen, also eine tablette hat bei mir ,vitamine E 10mg vitamine C 60mg , was ist da noch wichtig und reicht die mg zahl, reicht eine tablette pro tag ? Oder soll ich mir was anderes kaufen ???? bin gerade in der kur!
     
  2. #2 Hantelfix, 17.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nimm nur soviel, wie es die empfolene Tagesdosis vorsieht. Also wahrscheinlich nur eine Kapsel.

    Zum einen nimmst du mit der täglichen Nahrung Vitamine zu dir zum anderen können einige Vitamine auch schaden, wenn man zu viel nimmt.

    Z.B. kann man von zu viel Vitamin A irgendwann Osteoporose bekommen.
     
  3. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wichtig ist dass du während der kur 150 mg zink täglich nimmst,geh davon aus dass du es auch tust,oder?
    gruss
     
  4. #4 Hantelfix, 17.04.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    und natürlich Magnesium - aber nur gutes.

    Überhaupt kannst du billige Mineralien und Vitamie auch gleich ins Klo schütten ohne sie durch deinen Magen zu schicken...
     
  5. #5 boniface, 17.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    hi Mr.VS :-)

    also ich bin seit 2wochen in der kur, und hatte bis jetzt nur 25 mg pro tag genommen.. :-( weil ich dass nicht wusste.. und seit dem ich dass jetzt weiss nehme ich mehr heute habe ich 4 tabletten genommen also 100mg..woher bekomme ich den 150 mg tabletten her ???
     
  6. #6 Anonymous, 18.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  7. Mr.VS

    Mr.VS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also ich kenn das so,das es besser ist die 150 mg am tag verteilt einzunehmen, 3 mal 50 mg.
    Deshalb würd ich dir vorschlagen 50 mg tabletten o. kapseln zu nehmen..
    gibts im internet genug von---.
    gruss
     
  8. #8 Anonymous, 19.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    2-3 verteilte Gaben sind bei allen Supps immer die sinnvollste Einnahme. Kleine Mengen können besser verwertet werden und sorgen für ein konstantes Level im Körper.
     
  9. #9 boniface, 19.04.2006
    boniface

    boniface Newbie

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    ok danke
     
  10. #10 Chrissoe, 19.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    also ich an deiner stelle würde mir Zink Tabletten holen und jetzt nicht 3 oder mehr von deinen A-Z futtern, ich meine der Tagesbedarf von den tabletten hat ja sicher auch seine daseinsberechtigung.
     
Thema:

A-Z Vitamin Tabletten

Die Seite wird geladen...

A-Z Vitamin Tabletten - Ähnliche Themen

  1. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...
  2. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...
  3. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Huhu !!!! Wie stehts eigentlich mit den in der Apotheke erhältlichen Vitamin-Tabletten ??? Versprechen die echt das was auf der Packung...
  4. Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten

    Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) Tabletten: Also mir schrieb mein atzt diese Tabletten Roche Supradyn (Multivitamine & Mineralstoffe) bringt mir das auch was im Bodybuilding?? Inhalt:...
  5. vitamin B12 ALS TABLETTEN´???

    vitamin B12 ALS TABLETTEN´???: :alarm: HALLO gibt es eigentlich vit.b12 auch in tabletten form? ich hab nur gehört mann kann es sich spritzen..oder is das nur efektiver? :alarm: